Freitag, 12. Oktober 2012

*BÜCHER*BÜCHER*BÜCHER*



Impressionen von der FRANKFURTER BUCHMESSE


Frauentisch


Sonnige Wege 


Farbenprächtige Stände


Halle 5 war mein Favorit! Hier ist die ganze Welt vertreten - faszinierend!


Überall wunderschöne Plakate!
  



Sehr beeindruckend & entspannend - der neuseeländische Pavillon mit riesigen Leinwänden
 

Ehrengast Neuseeland


Die rote Power! Der ARS VIVENDI-Stand


ARS VIVENDI hat einfach die schönsten Kalender


Verena hat alles im Griff :)


Meins mittendrin :)


Im Kinderland......
 

England - im 70er-Jahre-Stil
 

Black dressed people im Café Black
 

Bunte Pause


Erfrischende Wasserspiele - gut zum Energie tanken
 

Die Welt zu Gast in Frankfurt


Es weihnachtet bald.......auch bei den Buchhändlern
 

Auf Wiedersehen Frankfurt!

Anstrengend war's, aber sehr schön :)

Wer Lust bekommen hat.....Die Buchmesse ist am Wochenende für alle geöffnet. HIER könnt Ihr Euch informieren. 

 Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Hanne, deine Bilder sind einfach wunderschön. Sie berühren die Seele. Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! :) Ich versuche immer, mein Bestes zu geben. Wunderbar natürlich, wenn es so gut ankommt....und wenn ich es auch erfahre.

      Löschen
  2. Sehe ich auch so! Die Bilder sind alle wunderschön, überhaupt insgesamt der ganze Blog. Da kommt so viel Lebensfreude rüber, und Freude auch an den vielen kleinen Dingen des Alltags. "Um schöne Bilder zu machen, muss man das Leben mit dem Herzen sehn" - dieser Spruch kommt mir beim Lesen immer wieder in den Sinn. Lb. Hanne, vielen Dank und mach weiter so!
    Ein lieber Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Buchgestaltung!
    Ich bin gaaanz stolz auf dich.
    Liebe Grüße Imei

    AntwortenLöschen
  4. Toll, jetzt bist du auch noch Buchautorin! Ich gratuliere dir, und vielen Dank für den wundervollen Besuch auf der Buchmesse, auf den du uns da mitgenommen hast. Hasta la vista, Baby!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    bin vor eineinhalb Stunden heimgekommen... Es war der Wahnsinn. Deine Bilder anzuschauen war das Tüpfelchen aufs i. Mehr kann ich heute nicht mehr sagen.

    Liebe Grüße von einer geschafften "Büchermaus"

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Ihr Lieben - Manuela, Imei, Ilse und Margit! Ich freu' mich :)

    AntwortenLöschen
  7. so ein wunderschöner Beitrag. Die Photos spitze!!!Ich bin doch eine Büchermaus und bin eher ein Fan der Leipziger Buchmesse, aber dass es in Frankfurt so schön ist, wußte ich nicht.Was für ein Buch ist von Dir erschienen? Schreibe es bitte hier nochmal hin, danke. Herzliche Grüße aus Berlin von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön farbenprächtig, was!? Freut mich natürlich narrisch, daß Dir meine Bilder so gefallen :) Schau einfach den vorherigen post *DRUCKFRISCH* an - da habe ich mein Buch vorgestellt.....

    AntwortenLöschen