Samstag, 20. Oktober 2012

*OFFENE TÜREN*



ALTE TEEBEUTEL - BESTICKT & BEDRUCKT
von der Designerin Sabine Neubauer

Für Kunstliebhaber und -sammler öffnen sich am Samstag, 20., und Sonntag, 21. Oktober, wieder zahlreiche Türen von Ateliers, Studios, Werkstätten und Galerien. An 35 Standorten – in Hinterhäusern, Werkstätten, Fabriketagen, Remisen, Villen, Wohnungen und anderen historischen Gemäuern – laden die Kunstschaffenden des Kulturring C und ihre Gäste zur alljährlichen Schau ihrer Arbeiten, zu Gesprächen, Aktionen und Veranstaltungen im besonderen Ambiente ein.

Wer sich aufmacht, den Parcours der Gastspiel-Ateliers abzugehen, wird am Samstag von 15 bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 bis 19 Uhr durch vielfältige Einblicke in die Kunstszene belohnt. 

So zu lesen auf der Veranstaltungsseite der STADT FÜRTH. 
HIER könnt Ihr Euch auch den gesamten Plan anschauen und ausdrucken.

Das ist eine wunderbare Sache und ich kann nur allen - die irgendwie in der Gegend wohnen - empfehlen, sich auf den Weg zu machen......es lohnt sich!


Ein  herzliches Willkommen der RUNDUM KREATIVEN Anja :)

Kommentare:

  1. Bedruckte Teebeutel.....da muss man erst mal draufkommen:-)
    Wie war denn der Rundgang? Ich nehme mal an Du warst dabei:-) Mich hätte das auf jeden fall sehr interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt - die Teebeutel sind ganz toll! Leider konnte ich am Wochenende nicht dabei sein, aaaber wir könnten - wenn Du wieder mal in Franken bist - in das Atelier von Sabine gehen und uns ihre außergewöhnlichen Arbeiten anschauen. Würde dann mit ihr einen Termin ausmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das klingt gut, das machen wir. Da freu ich mich drauf!

    AntwortenLöschen