Donnerstag, 18. Oktober 2012

*ALLES JAPAN...ODER WAS?*


 Mit meiner Freundin Ingrid hatte ich heute Buchbesprechung!


Und wo bespricht man ein Buch über japanische Verpackungskunst? 
GENAU! :)

Fein war's  im WASABI.....und sehr billig - für mich. Ich durfte nämlich wieder keinen Cent rausrücken. Ingrid besteht immer darauf, alles zu bezahlen......weil sie durch meine *BEAUTIFUL DAYS* so schöne Tage hat! 


Cool, oder!?

Ähem.....das Buch findet sie übrigens ganz toll und ist mächtig stolz auf mich ;)
DANKE, meine Liebe, für das Mitfreuen und das leckere Essen!

 

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    heute war ein wunderschöner Tag für mich und du hast sehr viel dazu beigetragen.
    Und jetzt noch dein schöner Blog, es freut mich so, dass mir bald die Tränen kommen.
    Schön, dass es dich gibt und deine Gabe Schönes für andere darzustellen.
    Herzlichst Imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sooo ein lieber Kommentar....da kann ja mein Freitag nur super werden. Danke :)

      Löschen
  2. Liebe Hanne,

    du glaubst gar nicht, wie oft ich neuerdings in Deinen Blog schaue, seit Du mir kürzlich den Link dazu geschickt hast! Ich bin jedesmal regelrecht verzaubert von Deinen wunderschönen Bildern und Deinen Kommentaren dazu.

    Du hast wirklich eine außergewöhnliche Gabe Schönes darzustellen und zu kommentieren! Du kannst sehr stolz auf Dich sein!

    Ich habe schon 2 Kolleginnen angesteckt und wir haben mit ah`s und oh`s Deine Seiten geguckt und sie waren genauso begeistert wie ich.

    Petra hat gleich Deinen Gugelhupf, den mit den Walnüssen und Äpfeln nachgebacken und eine Kostprobe mit ins Büro gebracht - und er war sehr, sehr lecker!! Ich habe die Thail. Kürbissuppe nachgekocht - hmmmmmmm (fand auch Petra, die hier kosten durfte).

    Selbst wenn ich oft in Eile bin oder mal zwischendurch, klicke ich hier rein, schaue ob es schon wieder etwas Neues gibt, oder auch um noch einmal ältere Bilder anzuschauen, die mir mal auf die Schnelle das Herz erwärmen!

    Mit mir hast Du jedenfalls eine neue, treue "Stammbesucherin" bekommen und Du weist ja: "Alles Gute das man gibt, kommt irgendwann, in welcher Form auch immer, wieder zurück"!

    Danke liebe Hanne und Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende
    wünscht Dir Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW - das ist der längst Kommentar, den ich hier hatte.....und er geht runter wie Öl ;) Vielen Dank liebe Jutta. Wunderbar, wenn man so ein schönes Feedback bekommt. Und viele Grüße auch an Deine Kolleginnen!

      Löschen