Montag, 29. Oktober 2012

*BREAKFAST*

Sonntagsspätstück 


Mit meinem derzeitigen Lieblingsbrot....
Sehr feine Brotbackmischung von der Friessinger Mühle. Zu der Mehlmischung gebe ich noch 2 TL Schabzigerkleepulver. Das gibt dann dieses typische Vinschgauer Fladen-Aroma, welches ich so liebe.  Außerdem lasse ich es zusätzlich ohne Backschälchen  5 Minuten im Ofen. 
Dadurch ist es ringsrum knusprig und innen super-saftig & kernig!

 Gerade noch ein paar Kirschbaumblätter erwischt

....und meiner absoluten Lieblingsmarmelade: 
*SAUERKIRSCH*
 Das ist unsere gute ROTE, Ellen :)


Und....by the way - meine neue, französische Käsedose! 

So macht BREAKFAST Spaß - sogar wenn draußen der Herbstschnee liegt....
Also - auch wenn's mir wahrscheinlich keiner glaubt: 

Ich hab' ihn nicht bestellt! :)

Kommentare:

  1. Die Käsedose ist einfach toll. wo hast du die denn her??? Wusste gar nicht, dass Du auch Brot backen kannst.....echt klasse! Wieso hast du denn den Schnee schon bestellt????

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, so RICHTIG Brot backen ist es ja nicht. Wasser und Gewürz einrühren, gehen lassen, backen, fertig :) Aaaaber - den Schnee habe ich NICHT bestellt! Darauf lege ich großen Wert :) Wegen der Dose melde ich mich bei Dir....

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühstücksbild gefällt mir gut!
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen