Montag, 21. Mai 2012

*STOFFE*STOFFE*STOFFE*


...gab's am Samstag auf dem HOLLÄNDISCHEN STOFFMARKT in Fürth.


Stoffe & Frauen wohin das Auge blickte!
Da werden alle in frage kommenden Stoffe angefaßt und geprüft. Ob gepunktet, gestreift, kariert, geblümt oder einfarbig - ALLE!


Hallo Tilda! Süße Stoffe für Tilda-Liebhaberinnen


Anne testete schon mal die Walkmodelle für den Herbst. Im Gegensatz zu mir kann sie nämlich wunderschön nähen...
 

Rüschenbänder in allen Farben - bestimmt auch beautiful im Haar :)
 

Oder doch lieber etwas üppiger und orientalisch?

Am Stoffmarkt gibt' einfach alles, was das Näherherz höher schlagen läßt. Nach dieser Sinnenüberflutung in Form von Stoffen, Bändern, Knöpfen, Schnitten und Vielem mehr war aber irgendwann Schluß, denn es war auch heiß....
  

sehr heiß!


 Zu Kräften gekommen sind wir dann aber wieder ganz schnell bei einem köstlichem Schoko-Kirsch-Kuchen mit Milchkaffee in der kühlen SÜSSEN FREIHEIT


Und beim nächsten Markt im Herbst sind wir natürlich wieder dabei!

Kommentare:

  1. Wirklich doof,dass ich nur schon beim Anblick meiner Nähmaschine sowas wie Nesselfieber bekomme... hat sicher etwas mit unbewältigten Handarbeitsschulstunden zu tun...
    Wûnsche dir einen heiteren Start in die neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha....genau so ist es bei mir. Ich schaffe es sogar, den Faden beim Annähen eines Knopfes zu verknoten - das soll mir nur mal eine nachmachen ;) Dir auch eine heitere Woche...

      Löschen
  2. Da wäre es wirklich schön wenn man nähen könnte. So eine Vielfalt..............! Schöne Woche wünsche ich Dir:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Man könnte sich z.B. ein schönes Hippie-Kleid für die Hochzeit nähen, gell!? :) Dir auch eine feine Sommer-Sonnen-Woche...

      Löschen