Mittwoch, 23. Mai 2012

*DSCHUNGEL FEELING*



Direkt an der Rednitz, unter uralten Hängeweiden, kann man im Kulturforum Fürth auf der Terrasse sitzen. Hier hat die Hitze keine Chance.


Warten auf die restlichen Weibsen ;)

Champignon im Kräuterbackteig mit 2erlei Soßen

Hier gibts viele leckere "Mädelsgerichte"


War da nicht gerade Tarzan?


KULTURFORUM FÜRTH
WÜRZBURGER STRASSE 2
90762 FÜRTH

 .....ein heißer Tipp für heiße Tage :)

Kommentare:

  1. das sieht ja idyllisch aus, so kann man es aushalten, bei den temperaturen! liebe grüße nana

    AntwortenLöschen
  2. Was Du immer alles ausfingig machst....toll! Sieht wirklich sehr idyllisch aus! Tiptoptipp:-)

    AntwortenLöschen
  3. @nana
    Stimmt - bei der Hitze momentan das einzig Wahre :)

    @Gisela
    Das Kulturforum gibts schon einige Jahre. Hat auch ganz tolle Veranstaltungen :) War früher einmal der Schlachthof....Nicht so lustig

    AntwortenLöschen
  4. schoen da, sommer im Frankenland, wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - es ist so eine leichte, heitere Stimmung :)

      Löschen