Sonntag, 13. Mai 2012

*MOTHERS DAY*



*Flieder & Muttertag*
  das gehört für mich schon immer zusammen wie Milch & Kaffee,  Sommer & Sonne, Winter & Schnee.

Auch wenn wir diesen verordneten Tag schon lange ignorieren, liebe Mam, bekommst Du von mir heute dieses duftende Fliederherz verehrt!


In Kindertagen vom Spielplatz-Fliederbaum stibitzt - heute aus dem eigenen Garten :)


Wir machen nächste Woche wieder unseren eigenen Muttertag! 

Kommentare:

  1. du hast es geschafft, den passenden versöhnlichen post für Muttertag zu schreiben, den ich wunderschön finde. eine wirklich feine idee für einen tag mit gemischten gefühlen.der flieder als erinnerung...danke du...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    vielen Dank für die Glückwünsche zum Muttertag :-) Habe mich sehr darüber gefreut. Wir machen demnächst unseren "eigenen" Muttertag.
    Bis bald
    Gruß Mom

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sisterheart,
    ich kann den Flieder förmlich riechen, wobei er mir eigentlich nicht gut bekommt, aber er schaut sehr schön aus. Wir haben mit Mom Erdbeerkuchen gegessen und die Sonne auf der Terrasse genossen.
    Busserl
    Sisterlein

    AntwortenLöschen
  4. @all
    Alles Flieder-Freundinnen - schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine coole Mom die sogar kommentiert!
    Und die schönste Art, Flieder zu präsentieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist noch cooler als Du denkst, denn....sie hat kommentieren lassen! :) Danke für Dein schönes Kompliment.

      Löschen
  6. Hahahaha ... so isses, unsere Mom hat durch mich kommentieren lassen ;-)
    Aber unsere Mom ist trotzdem sehr cool, denn sie ist zum einem sehr modern gekleidet, hat eine sehr moderne Einstellung, viel Verständnis für junge Menschen und ist zudem eine sehr aktive SMS-erin ! Und das können die wenigsten "älteren" Mütter !!!

    AntwortenLöschen
  7. @Claudia
    Genau! :)

    @Konstantine
    Mir ist er manchmal etwas zu heftig, aber im Freien habe ich damit kein Problem :)

    AntwortenLöschen