Samstag, 26. Mai 2012

*HAPPY HOUR*

Mehr als eine vergnügliche Stunde verspreche ich Euch, wenn Ihr in den Weltreisebericht von Meike Winnemuth eintaucht!


*Sydney*Buenos Aires*Mumbay*Shanghai*Honolulu*San Francisco*London*Kopenhagen *Barcelona*Tel Aviv*Addis Abeba*Havanna*


Zwölf aufregende Städte in zwölf Monaten hat die Journalistin bereist, nachdem sie bei Jauch 500.000 Euro gewonnen hat. Viel hat sie in dieser Zeit erlebt und gesehen. Und weil sie das alles in ihrer eigenen sehr unterhaltsamen, witzigen Art mit zauberhaften Fotos auf ihrem blog festgehalten hat, wurde sie jetzt für den GRIMME ONLINE AWARD 2012 nominiert.


Also, wer hat Lust auf eine abenteuerliche Reise?
 Das Zauberwort für das Ticket heißt VORMIRDIEWELT und muß nur angeklickt werden!

Eine mögliche Nebenwirkung darf ich allerdings nicht verschweigen.....Es kann zu erhöhter Temperatur kommen! Im Volksmund auch Reisefieber genannt. Ein bereitgestellter Cocktail kann das ETWAS abkühlen :)




 SCHÖNE PFINGST-REISE! 

Fotos von Meike Winnemuth - *Honolulu*Havanna*

Noch eine Info....Es gibt neben der Juryentscheidung auch einen Publikumspreis, bei dem jeder abstimmen darf. Also - ICH hab' meine Stimme schon abgegeben! :)

Kommentare:

  1. Ich habe diese Reise auch ein bissl im SZ-Magazin verfolgt, was für eine tolle Idee, oder? den Preis hat sie sich verdient.
    Prost und schöne Pfingsten(bei mir gibts nämlich auch was zu trinken)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist grandios! Ich finde auch, daß sie den Preis verdient hat und gewinnt.... Auch bei mir gibt's was zu trinken. Momentan schön gekühlten Weißwein :) Prost Ilse!

      Löschen
  2. Da war ich mal ein paar Tage nicht auf Deinen BD's ;-) und schon hast Du sie wieder mit ein paar superschönen Berichten und Bildern gefüllt :-)
    Fieber verspüre ich schon jetzt, obwohl ich noch nicht mal eine Zeile von ihr gelesen habe ;-) Am besten ich kühle gleich mit Eiswürfel ;-)
    Schöne Pfingsten Euch Allen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber über die Eiswürfel kommt doch hoffentlich eine Gute-Laune-Flüssigkeit drüber, oder!? ;) Danke für Dein Kompliment....

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    wie immer eine tolle Story und schöne Bilder. Ich bin schon gespannt, wenn nächstes Frühjahr ihr Buch erscheint. Kaufen wir natürlich...

    Liebe Grüße

    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch schon drauf! Sie hat so einen frischen Schreibstil, daß es bestimmt eine Freude ist, es zu lesen :)

      Löschen