Freitag, 11. Mai 2012

*MAHLZEIT*

12.00 Uhr, 30 Grad im Schatten - Cadolzburg macht Mittag...


Hier gibt's nur Lesefutter!
 

Im Gärtla ist heut Bratwurst-Tag
 

Beim Weinländer - Fleisch gewickelt und gebraten!
 

In der früheren Alten Post....
 

gehts jetzt italienisch zu....
 

der dazugehörige Biergarten bleibt weiterhin fränkisch
 
***
Und das gab's bei uns...


Tomaten mit Schafskäse & Bärlauch, Hüttenkäse mit Leinöl für die Zellen :)  und Bratwurstsülze.

MAHLZEIT! - und ein

SCHÖNES WOCHENENDE! :)

Kommentare:

  1. Ja legga, des hädd uns aa gschmeggd ;-)
    Mia haua eds nu den Grill onn. Euch aa a scheens Wochenend ;-)
    KFC ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich esse bei dir!
    allerdings - Bratwurstsülze ist mir a bissla unheimlich

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia
    Ach, Ihr alten Griller....Laß mich raten: K kriegt die Broadwürschd F ißt bloß Brot und C hat sich a Spießla gsteckt! Stimmts? ;)

    @Ilse
    Bratwurstsülze braucht Dir ned unheimlich sein, des is in Franken an der Tagesordnung :) Ich eß die allerdings auch ned....

    AntwortenLöschen
  4. bitte bratwurstsuelze fuer mich,hab ich ja noch nie gehoert, aber auch vom salat und brot nehm ich gerne. herzliche gruesse ins kulinarische Frankenland von karine

    AntwortenLöschen
  5. Die sommerliche Stimmung in Cadolzburg wieder schön von Dir eingefangen. Wir waren gestern auch im Biergarten bei 31Grad und bis um 22h noch auf der Terrasse in kurzen Ärmeln herumgesessen.
    Leider ist heute wieder alles vorbei. Regen und 17 Grad.
    LGG

    AntwortenLöschen
  6. @Karine
    Und ich dachte immer Bratwurstsülze kennt Jeder! Muß ich doch glatt mal nachforschen, wie weit der Bratwurstsülzen-Ring reicht ;)

    @Gisela
    Gerade habe ich die Heizung wieder angestellt - am Freitag mit den 30 Grad war das noch undenkbar! Mal schaun, wann der Hochsommer wieder vor der Türe steht :)

    AntwortenLöschen