Montag, 26. März 2012

*RED*RED*RED*

Da macht sich doch tatsächlich jemand Gedanken - Hallo Ute ;) -, ob ich eine passende Handtasche zu meinen Stiefeln habe...


Na klar! Ich hatte schon immer eine Schwäche für ROT :)

Schau, Marie-Luise, die MATROSCHKA hat schon ihren Platz gefunden :)
 
***

10 Kommentare:

  1. War das ein Combi-Set, oder hast du die Schühchen nach der Tasche gesucht?
    bis bâlder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,

    wie gemacht für Deinen schicken Schuhe die Tasche. Wie ich Dich kenne hattest Du die Tasche schon!?! Rattenscharf.

    Schönen Nachmittag

    Margit

    P.S.: Wann ist mal wieder Gugelhupfzeit?

    AntwortenLöschen
  3. @Brigitte
    Weder noch - wenn ich so tolles ROT sehe, greife ich einfach zu....Darauf, daß ich die passende Tasche bereits habe, hat mich Ute mit ihrer Frage gebracht :) Wäre mir aber bestimmt noch IRGENDWANN eingefallen ;)

    @Bücherqueen
    Ich hab' schon darauf gewartet, daß ein Gugelhupf angemahnt wird....Irgendwelche Vorlieben, die berücksichtigt werden sollen? Bitte mitteilen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche, tolles Rot:-) Bitte beides, die Tasche und die Stiefelchen beim nächsten München-Besuch anziehen. Sieht bestimmt supi aus an Dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Gisela
    Mach ich! Der Vorteil bei dieser Farbe ist auch, daß ich nicht so schnell verloren gehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Schuhe auch Hammer, als sie plötzlich ganz leise und ohne jede Vorankündigung in meinem Flur standen ;-) da strahlten sie mich ganz frech an, gugg amoll, wie doll mia ausschaun ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh es gibt sie wirklich.DANKE FÜR DIESEN AUGENSCHMAUS.Ich finde ROT auch OBERAFFENSCHARF.TOLLLLTOLLTOLL danke für dieses Herzeigen.einen schönen Tag Dir.herzlich ute die sone tasche und schuhe sofort gerne klauen würde, es aber nicht täte, weils so auffällt

    AntwortenLöschen
  8. @Claudia
    Sie können sprechen??? Also doch Zauberschuhe :)

    @Ute
    Wir können gerne weitermachen....Falls einmal die Aktion "Zeig' Dein Sofa!" kommt - dann ist wieder Deine Stunde :)

    AntwortenLöschen
  9. die passt super zu deinen schuhen =)

    AntwortenLöschen
  10. @bellabella
    Stimmt! Wie dafür gemacht :)

    AntwortenLöschen