Freitag, 16. März 2012

*DRAUSSEN NUR KÄNNCHEN*


....oder was "Leichtes" vom Metzger, wenn keine Zeit für's Kochen bleibt :)


Das erste Mittagessen im Freien!

***

Kommentare:

  1. Ah endlich, das Wetter hat auch mich heute ins Freie gelockt. Essen im Freien, das hat doch was auch wenn es mal nicht selbst gekocht ist:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Spiel hätte ich doch sauber mitgespielt!!
    Was ist denn eigentlich in dem weissen Schälchen im Vordergrund?
    und im Übrigen, die Brötchen machen mich ganz schwächlich!!!
    Bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @Gisela
    Zum Glück war's gestern nicht so heiß - wir wären doch glatt weggeschmolzen, oder!? ;)

    @Brigitte
    Wir hätten Dich auch gerne mitspielen lassen :) In dem "weißen" Schälchen - das außen dunkelblau mit Punkten ist - war Kartoffelsalat und die Brötchen heißen Kaiser-Semmeln. Evtl. hast Du eine Schwäche für den Adel...??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne
      keine Schwäche.....ich war eine Prinzessin, die sich jetzt mit den königlichen Pflichten herumschlägt!! ... und manchmal drückt es einfach durch ; )
      ♥-liche Grüsse und hab ein vergnügtes Wochenende
      Brigitte

      Löschen
  4. Ja, da hast Du recht! Es war eh warm genug:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Prinzessin Brigitte
    Danke für die Aufklärung Hoheit ;)

    AntwortenLöschen