Freitag, 23. März 2012

*DER PAPST UND ICH*

.......lieben rote Schuhe :)

Endlich bin ich wieder einmal fündig geworden.


Voilà - meine neuen Frühlingsstiefel!

Mit denen werde ich jetzt ins SCHÖNE WOCHENENDE stiefeln :)

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,

    die sind ja rattenscharf die Stiefel!!! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim "Herumstiefeln".
    Du weißt ja, dass mich auf meine "alten" Tage der Schuhtick ereilt hat und die würde ich sofort nehmen. Aber keine Angst, würde ich nie machen.

    So, nun ein schönes Wochenende Frau Päpstin.

    Margit (rate mal welche!?!)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Stiefel! Da bin ich mal auf den Rest des passenden Outfits gespannt....
    Vielleicht sehen wir dich morgen schon mit diesen Stiefeln, schaun mer mal! :-)

    Servus
    Kai

    AntwortenLöschen
  3. @Bücherqueen
    Bin schon heut' Abend auf einer Geburtstagsfeier herumgestiefelt. Sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch bequem :)

    @Kai
    Tja, da paßt so allerhand dazu.... Je nach Anlaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die schön! Und nicht nur Rot, sondern auch Lack!
    Ich habe mir letzte Woche auch ein Paar gegönnt. Allerdings stiefele ich nicht wie der Papst, sondern tanze wie Dorothy.
    http://pearlsharbor.blogspot.de/2012/03/ich-und-mein-innerer-schweinehund.html

    Viel Spaß und blasenlose Füße mit den neuen Schuhen
    wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,
    super Schuhe und die Farbe haut richtig nauf. Habe mir auch rote Schuhe gekauft, allerdings weiniger Schaft, dazu ein Oberteil im gleichen Rot und scho wirst positiv angesprochen.
    Weiter so!
    imei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,
    na dann viel Spaß. Wer würde das nicht verstehen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. @Susanne
    Ja, rote Schuhe haben einfach was! Und....ich bin eigentlich auch mehr die Tänzerin, als die Päpstin ;)Übrigens....Unsere inneren Schweinehunde würden sich bestimmt ganz toll verstehen - meiner wartet schon ganz lange auf's Ausführen :)

    @imei
    Stimmt - also das mit der positiven Resonanz! Hat aber auch sowas von einer Signalwirkung :)

    @Vera
    Der Spaß kommt, sobald man die Schuhe an den Füßen hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanne,
    ich kann nicht böse sein. Bloggen soll Spaß machen und bestimmt keinen Zwang ausüben. Ich kann deine Ansicht gut verstehen. Dann sieh es einfach als kleines Dankeschön dafür an, weil ich bei jedem Deiner Posts ein paar Minuten auf angenehme und vor allem kurzweilige Art entspannen kann.
    Liebe Grüße
    vera

    AntwortenLöschen
  9. @Vera
    DANKE SCHÖN! Ein ♥chen zum Mitnehmen.... :)

    AntwortenLöschen
  10. eja diese schuhe sind der kracher.wo ist die handtasche dazu?roter lack irre,na schönen frühling aber auch

    AntwortenLöschen
  11. Oh deine neuen, mittlerweile sicher eingelaufenen, Feuerlack1000meilenstiefelchen könnte ich sofort auch adoptieren ; )
    Wünsche dir eine knackige Woche
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. @Brigitte
    :) Also Dich würde ich auch mal gerne kennenlernen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die rote Zora oder auch Hanne :-)) Sowas kannst nur Du tragen
    ohne dass es "billig" aussieht.
    Grüßle
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. @Lieselotte
    Aber Hallo! Laß' das bloß nicht den Benedikt hören ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow Hanne, das sind aber mal ein paar unaufällige Stiefelchen. Haben die auch Zauberkraft wie "Dorothys rote Schuhe" im "Wizard of Oz"?.....Also ich glaub schon:-)

    AntwortenLöschen
  16. @Gisela
    Also zumindest mich verzaubern sie - sobald ich sie anziehe :)

    AntwortenLöschen
  17. hey wooow! das ist mal ne farbe ! =)
    hast du die zufällig da gekauft? suche auch gerade nach schönen schuhen für die neue saison..

    AntwortenLöschen
  18. @bellabella
    Der link funktioniert leider nicht im Kommentarfeld....Ich hab' sie im Schuhladen ALEXANDER in Fürth gekauft. Vielleicht wohnst Du ja in der Nähe? :)

    AntwortenLöschen
  19. @Carol
    Germany - SHOE-SHOP ALEXANDER - FÜRTH.... Maybe? :)

    AntwortenLöschen