Samstag, 10. März 2012

*TULPEN AUS AMSTERDAM*

Mein Tipp für's SCHÖNE WOCHENENDE...


Tulpen besorgen, schön dekorieren und....

Foto - Amsterdam.info
 
von Amsterdam träumen!

An dieser Stelle möchte ich luftig-leichte Frühlingsküsschen für meine holländischen Freunde Henny & Irma verschicken! Es wäre mal wieder Zeit für ein Wiedersehen.....oder!? :)

Euch beiden und allen anderen wünsche ich ein

SONNIGES & ENTSPANNTES WOCHENENDE!

***

Kommentare:

  1. auch dich kitzelt also die Reiselust...kannst ja mal mit München anfangen, nächsten Samstag!!
    Bei mir gab's auch gerade Tulpen.

    AntwortenLöschen
  2. @Ilse
    Jaaaaaa!!! Merkt man das? ;) München ist noch in Planung..... :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    guter Tipp. Ich guck mir die Tulpensträuße oft an und lasse sie dann im Geschäft. Vielleicht leiste ich mir doch mal wieder einen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. @Johanna
    Mach das - Du wirst Freude daran haben. Ich brauche immer frische Blumen um mich herum. Das habe ich von meiner Mam :)

    AntwortenLöschen
  5. Moi flowers :-) wuerden Henny und Irma sagen. Holland möchte ich auch gerne mal wieder sehn. Daag en dui :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tulpen in der Vase , die einfache Kerze mit dem Kranz und der Mohnkapsel und die hübschen Lämpchen im Hintergrund , find ich schön . Es strahlt so eine Ruhe aus !
    Und Amsterdam find ich auch schön !:0)
    Schöne Sonntagsgrüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. @Sisterlein
    Ist wirklich schon sooo lange her - eine Schande! Dui :)

    @Ursula
    Du hast die Mohnkapsel entdeckt! Hast aber ganz genau hingeschaut. Freut mich, daß es Dir so gefällt :)Danke für Deine Grüße...

    AntwortenLöschen