Dienstag, 6. März 2012

*ABENDSTIMMUNG*



Voller Mond im Fürther Südstadtpark


Die Magie der BLAUEN STUNDE....

Kommentare:

  1. @Priska
    Danke :) Das war ein großer Zufall gestern mit diesen Fotos - plötzlich war die BLAUE STUNDE, der Vollmond und die Riesen Leuchtsteine da....Perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    hat immer was magisches.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Fürther Stadtpark hat ja einiges zu bieten. Was sind denn das für riesige Leuchtobjekte, ist ja cool!

    AntwortenLöschen
  4. @Johanna
    Stimmt! :)

    @Gisela
    Ist nicht der Stadtpark....Ist der SÜDSTADTPARK. Das ist das frühere "Ami-Gelände". Traumhaft schön renoviert. Werde demnächst noch mehr vorstellen. Die Leuchtobjekte sind aus Plastik. Habe ich vorher auch noch nicht bemerkt, da sie ihren Auftritt ja erst im Dunkeln haben :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin echt begeistert! mit welcher kamera nimmst du die fotos auf?? hast du sie nachbearbeitet?? wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. @bellabella
    Danke! Nein, nachbearbeitet sind sie nicht. Wichtig bei solchen Stimmungsfotos - kein Blitz, was zum Kamera auflegen und den richtigen Zaubermoment erwischen :) Die meisten meiner Fotos sind "pur". Ich fotografiere mit der NIKON COOLPIX P 5100

    AntwortenLöschen