Donnerstag, 22. März 2012

*FRÜHLINGSFRISCH*

 Jetzt kommt Farbe ins Spiel....

 *Stiefmütterchen - Denk an mich

*Rosmarin - Erinnerung

Das tut einfach gut!

*Ihr erinnert Euch an *Die verborgene Sprache der Blumen*

Schnell noch den gut entspannten BRUNO MARS nachgeschoben....

*COUNT ON ME* 

Macht augenblicklich gute Laune - zumindest bei mir :) 

Kommentare:

  1. liebe Hanne, das Rosmarin/Nelken/Vergissmeinnicht Arrangement hat's mir besonders angetan. So schoen! Ganz herzliche Gruesse von Karine

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, jetzt ist endlich der Frühling da ! Alles sprießt und zarte Knospen schälen sich aus den feinen Äschen der Bäume und Sträucher hervor. Ich habe auch mit einem bunten Blütenarrangement von Frühlingsblühern nachgeholfen :-) Und so, wie es scheint, können wir am Wochenende wieder die Grillsaison eröffnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Karine
    Das freut mich! Habe gerade Deinen neuen blog besucht und Deine Küche gesehen. Da würde ich mich sofort wohlfühlen! Jetzt habe ich mich auch entschlossen, meine Küche zu zeigen :)

    @Claudia
    Zur Zeit kommt man doch gar nicht an diesen bunten Schönheiten vorbei, oder!? :) Ist denn das Schwedenhäuschen auch schon frühlingsfrisch geschmückt?

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ja die Sprache der Blumen:-) Sieht auf jeden Fall super-schön- frühlingshaft aus! Buch hab ich übrigens gelesen und fand es ganz entzückend;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Gisela
    Dann können wir uns in Zukunft ja etwas in der Blumensprache verständigen :) PS: Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Majestätischen Schönheit... :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schwedenhäuschen hat schon einen Frühlingskranz. :-)
    Heute hat Claudia noch schöne Blumen in kleine Körbchen gesetzt. Sieht richtig farbenfroh aus.
    Leider sind meine Krokusse schon verblüht, die waren so der erste Frühlingsbotschafter in unserem Garten. Egal, täglich wird es grüner und farbenfroher.

    AntwortenLöschen
  7. @Kai
    Vom Kränzla hab ich schon ein Foto - alles andere schau ich mir heute "life" an :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo!

    tollen blog hast du da =)

    AntwortenLöschen
  9. @bellabella
    DANKE SCHÖN! Freut mich, daß es Dir hier gefällt :)

    AntwortenLöschen