Montag, 19. Dezember 2011

*HÜTTENGAUDI*

Heute mal ganz was anderes....


Lust auf  freche, bairische Musik?

Bitte schön....HIER klicken und gute Laune tanken :)


Hallo Felix, das könnte doch der Nachfolger von BEAUTIFUL werden, oder!?  :)

Foto: SPIEGEL online

7 Kommentare:

  1. ich verstehe kein wort aber die mucke ist prima.na viel spass auf der hütten aba auch.

    AntwortenLöschen
  2. @Magierin
    Fremdsprache Bairisch ;)Um Missverständnisse aufzuklären....Ich mach' (leider) gerade nicht Urlaub auf dieser Traumhütte - das Foto hab' ich mir ausnahmsweise mal vom SPIEGEL geliehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,
    super Musi!! Wo`s der ne imma her hast!
    Hast mich schon wieder mal in gute Stimmung gebracht.
    Danke imei

    AntwortenLöschen
  4. @imei
    Habe ich auf Bayern 3 gehört und gleich gespeichert :)

    @Ellen
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    hab es gerade erst gesehen und werde Claudia gleich mal informieren. Dann wird der Felix morgen mal ein neues Lied anschaun. Ist ja witzig und gefällt ihm bestimmt! Er braucht ja mal ne Alternative zu Claudia Koreck. ;-)

    Wie findest Du dieses Lied?

    http://www.youtube.com/watch?v=l-XYBJOKNMg&hd=1

    AntwortenLöschen
  6. @Kai
    Hey - da war Dein Felix schneller. Er hat schon drauf getanzt und find's gut :) .....Hubert von Goisern ist natürlich super, hatte ich auch im Kopf. Hab' mich dann aber für die HEIDI entschieden - war einfach lustiger :)

    AntwortenLöschen