Mittwoch, 16. November 2011

*WASABI*

Nicht vergessen Mädels.....


am Donnerstag Abend ist WASABI-TIME!


Für das schokoladige Finale werde ich diesmal was Feines mitbringen.... :)

 *
Für alle anderen, die hier mitlesen....Ihr könnt natürlich auch schön Essen gehen. Ausmachen müßt Ihr das halt selbst ;)


Kommentare:

  1. Also, wenn es von Dir etwas "Feines" gibt, komme ich auch wieder mal mit! Das ist ein guuutes Argument. :-))
    Grüße von der Nachbarin....

    AntwortenLöschen
  2. Wie könnte ich diesen Termin vergessen, Sisterlein ! No way ;-) Ich freue mich und kann mich schon wieder nicht zwischen dem Tunfischtatar und dem warmen Rindfleischsalat entscheiden ;-) Bin auf das schokoladige Finale gespannt und freue mich auch darauf :-) Bis später

    AntwortenLöschen
  3. @Nachbarin
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

    @Claudia
    Also ich weiß schon, für was Du Dich entscheiden wirst.... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch dabei gewesen.......leider hat mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung gemacht!
    Jetzt muss ich daheim bleiben und kann nicht ins schöne Frankenländle fahren. Euch heute viel Spaß und liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Gisela
    Sehr schade....daß Du nicht kommen kannst und daß Dein Rücken immer noch rumzickt! Ich wünch' Dir GUTE BESSERUNG!!! :)

    AntwortenLöschen