Samstag, 5. November 2011

*KARPFEN FÜR ALLE*

Dieser Prachtburschi war unser Ziel!


Natürlich bekam jeder einen, aber dafür mußten wir uns erst etwas bewegen...


Vorbei an samtig-grünen Moos


  und einsamen Gehöften


führte unser Weg durch den vergoldeten Steigerwald. Dazwischen gab es selbstgebackene Plätzchen & Glühwein.

Leider ein etwas neblig-feuchter ALLERHEILIGEN-Tag, was aber unserer Laune und dem Appetit keinen Abbruch tat! :)

***
 Ist das nicht ein guter Vorschlag für das 

SCHÖNE WOCHENENDE?

Essen und Weg können beliebig ausgetauscht werden.... ;)

Trommelt Eure Freunde zusammen und los!

Viel Spaß!

 ***

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    der Karpfen sieht lecker aus. Und der Spaziergang ist genau richtig, um dafür Hunger zu bekommen.Der Wald sieht ja toll aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. @Johanna
    Das stimmt! Ob Karpfen oder was Anderes....nach einem Spaziergang schmeckt alles doppelt so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anregung, spazieren im Steigerwald. Nur mit dem Karpfen kannst mich nicht locken, aber ich würde schon etwas anderes Leckeres für mich finden:-)

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Mir reicht auch meist ein Karpfen pro Saison. Aber auf den freue ich mich :)

    AntwortenLöschen