Freitag, 18. November 2011

*FROSTIGES MORGENGRAU*




Morgens um sieben ist die Welt noch gefroren....

 Also, ich freu' mich jetzt über dieses kalte Wetter und werde dieses Wochenende mal auf die Suche nach frischem Grün für meine Kästen, Schalen und Körbe in den Wald gehen. 



Und Ihr? Aromatischen Tee trinken nach einem langen Spaziergang, ein entspannendes Bad nehmen, unter die Decke kuscheln und lesen, Freunde einladen und ein neues Rezept von den KÜCHENGÖTTERN ausprobieren? Oder alles nacheinander?

SCHÖNES WOCHENENDE! :)

***

Kommentare:

  1. ...was machst denn Du um 7 Uhr schon draußen? Ist doch garnicht Deine Zeit :-))

    Viele Grüße
    von der Nachbarin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ja, das hört sich verlockend an, genau in dieser Reihenfolge.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. @Nachbarin
    Hey hey....! Manchmal schon :)

    @Johanna
    Verlockungen soll man manchmal nachkommen! Muß ja nicht alles auf einmal sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,

    klingt gut, Du schaffst es doch immer wieder, dass man Herbst und Winter gar nicht so schlimm findet...
    Ich habe heute schon zwei Stollen gebacken und Sterne ins Fenster gehängt. Es geht also auf bei mir.

    Ganz liebe Grüße

    Die "Bücher-Queen"

    AntwortenLöschen
  5. @Bücher-Queen
    2 Stollen - toll! Aufwärts ist immer gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Toll...bei Dir sind schon kleine Eisflächen entstanden:-) Das hat es bei mir noch nicht gegeben! Nächste Woche um diese Zeit möchte ich es richtig kalt, damit auf dem Christkindlesmarkt der Glühwein schmeckt.

    AntwortenLöschen
  7. @Gisela
    Du musst es Dir nur WÜNSCHEN! Du weiß doch wie das geht.... Ich kann übrigens wieder auf meiner Seite kommentieren.Mein Schwager hat gezaubert ;) Und schau' mal, was er mir noch gezeigt hat....Das wollte ich schon lange haben.....ein ♥ ! Ist das nicht schön? :)

    AntwortenLöschen
  8. Gern geschehen! :-)
    Lange hab ich ja nicht am PC gebastelt, so das noch Zeit für eine leckere Brotzeit war. Das Brot und die Wurst sind aber auch wirklich soooo schmackhaft! Und dann das Bier....mhhhh!

    AntwortenLöschen
  9. @Gisela
    Darfst es behalten :)

    @Kai
    Hast noch Glück gehabt am Samstag - 2 Tage später war es leer, daß Faß! Das Neue liegt aber schon bereit :)

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das Faß o zapft is, dann werden wir die neuen Gläser einweihen! .-)

    AntwortenLöschen
  11. @Kai
    Is scho ;) - einfach mal vorbeikommen!

    AntwortenLöschen