Freitag, 11. November 2011

*NOVEMBERTAG*




Vitamin-Farbtupfer im nebligen Nürnberg


Die Obst- und Gemüsestände mußten schon vom Hauptmarkt weichen...


Die Händler nehmen's gelassen!


Der CHRISTKINDLESMARKT wird bald eröffnet! Die Sterne verraten es.


Aber noch ist alles etwas verschlafen....

Vielleicht habe ich ja Lust gemacht auf einen kleinen Stadtbummel? Zum Aufwärmen gehts in ein gemütliches Cafè und bestellt wird ein heißer Tee mit einem Stückchen leckeren Kuchen! :)


Mini-Gugelhüpfe :) - gesehen im CASA PANE


SCHÖNES WOCHENENDE!

***

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    alles rüstet sich für Weihnachten und nun werden die Tage nur so fliegen. So ein Weihnachtsmarkt wirkt immer ganz besonders vor historischen Häusern.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. @Johanna
    Ich hoffe nicht, daß die Tage fliegen....ich liebe diese Zeit so sehr!!! Vor allem die BLAUE STUNDE in der dunklen Jahreszeit hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mehr lange und es ist schon wieder 1.Advent. Kann es noch gar nicht richtig glauben. Aber jetzt genieße ich erst noch etwas, den neblig trüben November. Ja ich gestehe es ich liebe auch diesen, für manche düsteren, Monat.

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Ach Gisi, wir zwei! Feiern wir halt alleine "unseren" November. Ich freu' mich, wenn Du am Wochenende kommst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt, den November überlasse ich euch neidlos...aber das obstige Nürnberg sieht ja nett aus.

    AntwortenLöschen
  6. @Ilse
    Kannst ja mal zum Vitamine naschen nach Franken kommen :)

    AntwortenLöschen