Montag, 7. November 2011

*EIGENTLICH.....*


hatte ich nur bis Ende Oktober trockenes, warmes Wetter bestellt.....


aber irgendwie spielt der Herbst immer noch Spätsommer. Meine weinroten Geranien blühen weiter munter vor sich hin.

Also....ein BISCHEN herbstlicher muß es doch jetzt werden, oder!?


Kommentare:

  1. Kommt schon noch... kannst ganz beruhigt sein ; )
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Nein - bitte nicht! Sonne, Farbe, Wärme! bis Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. @Smilla
    Meinst Du? Wahrscheinlilch wieder bittere Kälte und Schnee über Nacht! :)

    @Ilse
    Sonne & Farbe ist O.K. - aber ein wenig kälter und ein paar Herbststürme dürfen schon auch sein, oder!? Sorry Ilse, aber ich liebe diese Jahreszeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. 2. Versuch, der erste Kommentar ist verschwunden!
    Ich hoffe auch, dass es bald etwas kälter wird. Sonne darf ja sein, aber es ist schon sehr warm. Wäre toll, wenn es wieder so wie letztes Jahr am 1.Advent schneien würde. Da schmeckt dann auch der Glühwein und die Lebkuchen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Don't panic Mädels ! Wenn wir dem Wetterbericht glauben dürfen, wirds am Wochenende tatsächlich etwas frischer. Und dann Schwesterlein solltest Du Dich vielleicht doch mal von Deinen noch immer schönen Geranien trennen und Platz für Neues machen ;-) Ich schlage Dir eine Mischung aus etwas herbstlichem und einen Hauch Winter vor :-) Ich bin gespannt, was Du draus machst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Claudia
    O.K. Schwesterherz - dieser Mix klingt gut! Mal schauen, was die Gärtnereien Schönes anbieten :)

    AntwortenLöschen