Montag, 21. November 2011

*ES WAR EINMAL....*


Märchen-Blick von unserer Terrasse :)

Für den genialen Scherenschnitt-Künstler ROB RYAN wäre mein Foto-Motiv ein Klacks. Dieser sympatische, fröhliche Mensch macht ganz andere,außergewöhnliche Kunstwerke.


 Mit seinen filigranen Bildern erzählt er kleine Geschichten....



HIER  auf seinem blog könnt Ihr ihn mal ein wenig beim Arbeiten zuschauen und noch viel mehr Zauberhaftes bewundern.

Viel Spaß!



Scherenschnitt-Bilder - Quelle: ROB RYAN

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    das ist ja ein traumhaftes Foto von deinem Terrassenausblick. Und die Scherenschnitte sind witzig und überaus filigran. Und mit ganz eigenem Stil.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. @Johanna
    Ist auch von meinem Lieblingsplatz aus fotografiert. Und die Scherenschnitte haben mich einfach begeistert!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich verwunschenes Foto. Wäre tatsächlich eine tolle Kulisse für ein Märchen:-) Du meine Güte die Scherenschnitte sind ja extrem filigran. Was Menschen alles können ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Und immer wieder werden wir von neuer Kunst überrascht. Die Kreativität kennt keine Grenzen :)Ich find's auch toll

    AntwortenLöschen