Mittwoch, 5. Oktober 2011

*BEAUTIFUL*


"Klein Venedig" in Bamberg

Vor einigen Wochen fragte mich meine Schwester: Hast Du am 30. September schon was vor? Als ich verneinte, sagte sie: O.K. - jetzt schon! :)  

ABER WAS???

Am vergangenen Freitag fuhren wir also los. Ahh - Richtung Bamberg! 


Ich hatte Recht. Angekommen dirigierte sie mich elegant über "Klein Venedig" am eigentlichen Ziel vorbei. Wir bummelten durch nette Lädchen, gingen eine Kleinigkeit essen,


genossen die angenehme Herbstsonne


und Bamberg's wunderschöne Altstadt. So langsam wurde es dunkel....
.


aber Zeit für einen Milchkaffee am Wasser hatten wir noch. Sooo romantisch :)


Tja, und dann ging's in den..... LIFE CLUB!


Ich durfe mich freuen auf ein Konzert mit


CLAUDIA KORECK & BAND!


Ihr erinnert Euch.....mein *FEEL GOOD* -Post?


Jaaa, mein Lieblingslied hat sie auch gesungen :) Und es war auch ohne Hawaii-Flair und Donavon Frankenreiter BEAUTIFUL! Weil sie eine ganz hervorragende Band mitgebracht hat.




Und wie man gut sehen kann - wir hatten einen optimalen (Steh)Platz. 3. Reihe - was will man mehr ;)

Ein tolles Konzert mit einem super-sympatischen bayrischen Mad'l!
HIER könnt ihr sie mit ihrer Band mal life erleben. MENSCHSEIN. 




Nach einem letzten Drink im quirligen Bamberg fuhren wir beschwingt nach Hause.

Vielen Dank, lieber Schwager - Du hattest ja die Idee! - und liebe Claudia für diesen schönen Babysitter-Lohn :) Ein feines Bamberg-Special - ganz nach meinem Geschmack!


***

Kommentare:

  1. Hey wer hätte gedacht dass Bamberg so rockt!
    Und so wunderhübsch ist!

    AntwortenLöschen
  2. @Ilse
    Kann das sein, daß ich aus Deinen Zeilen herauslese, daß Du noch NIE in meiner absoluten Lieblingsstadt BAMBERG warst??? Am besten gleich nach Deinem England-Urlaub hinfahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es Dir ja schon einmal gesagt, meine Liebe gilt Bamberg! Wenn ich wieder nach Franken ziehe dann NUR nach Bamberg. Den Life Club kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee von Deiner Schwester Dich mit einen Bamberg- Ausflug zu überraschen!
    Wo in Bamberg hängt den der tolle Leuchter so einladend herum?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir schon fast gedacht, diese Idee mit Claudia & Claudia und Dir, kann doch nur ein Knüller werden! :-) Und dann noch in Bamberg...
    Felix liebt ja das Video von Claudia Koreck. Am besten gefällt ihm der Sprung ins Wasser! Da muß man immer hinschaun: "Papa, schau!".

    Natürlich hab ich zu danken, da Du und Horst immer auf unseren Kleinen aufpasst!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Schwesterherz, Du hast ja wieder einen wunderschönen Bericht aus unserem Bamberg-Trip gemacht und tolle Bilder eingefangen. Es war ein klasse Tag. Du hast das auf jeden Fall verdient :-) Danke, daß Du uns immer so großartig unterstützt als Felix-Sitterin ;-)
    Busserl, Dein kleines Schwesterlein

    Erbsenprinzessin: Der Leuchter hängt in einem Lokal. Wir waren total fasziniert von ihm. In Natura schaut er noch toller aus. Also ein neuer Grund, um wieder nach Bamberg zu fahren ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das schaut nach einem tollen Tag aus. Klasse Fotos aus "Venedig"! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. @Gisela
    Bamberg muß man doch einfach lieben, oder!? Und irgendwann klappt es bestimmt einmal, daß ich diese Traumstadt viel mehr präsentieren kann. Die letzten beiden male war es ja eher ein Streifzug :)

    @Erbsenprinzessin
    In einem einladenden Lokal am Fuße der Sandstraße :)

    @Kai
    War ein "Knüller" :)

    @Claudia
    Soll ich Dir mal alle meine Lieblingsinterpreten aufschreiben....? ;)

    @Persis
    War ein toller Tag! Und...Venedig kann so nah liegen ;)

    AntwortenLöschen