Mittwoch, 12. Oktober 2011

*PFLAUMENBLAU & NEBELGRAU*


Bunt, bunter.... GUDRUN SJÖDÉN!


Vor ein paar Tagen tauchte ich ein in Gudrun's Welt...

 Kräutergrün, nebelgrau, pflaumenblau - und dazwischen schimmert ein Hauch Gold.


Hier kann sich das Auge sattsehen an hemmungslos gemixten Mustern und üppig bestickte Mäntel bestaunen. Und wo sonst erfreut man sich an so wohlklingenden Namen wie ÄNGLATRUMPET oder MONDPALAST? :)


Die chillige Musik sorgt für einen entspannten Aufenthalt - das Café-Eck lädt ein mit feinen Säften und Kaffee.


Wer noch Zeit & Lust hat, kann sich die bereitgestellten erbsgrünen Fahrräder ausleihen und die Umgebung erkunden.

Hier macht das Einkaufen Spaß!

Obwohl noch so wunderbare Farben wie Maulbeere, Curry und Mohn gelockt haben, wanderte letztendlich eine federleichte kastanienfarbige Wollhose in die - bunte - Einkaufstasche :)


***

Kommentare:

  1. ach, wie toll. Ich liebe die Designerin und ihre Ideen. Freu mich immer über den Katalog von ihr und bastel "Collagekarten" daraus (o;

    AntwortenLöschen
  2. @Persis
    Ja, ihre Kataloge sind wie Märchen aus 1001 Nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch bekennende Sammlerin dieser Kataloge wegen der etwas mystischen,geheimnisvollen Aufnahmen,außerdem gefallen mir die Models wie sie geschminkt sind und sich in Szene setzen :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe von ihr noch nie gehört und werde das mal verfolgen. Denn die Bilder haben wirklich eine besondere Ausstrahlung. Bunt und fröhlich, aber nicht knallig, das gefällt mir.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. @Lieselotte
    Jaaa, Du siehst das natürlich auch mit Deinem Fotografen-Blick :)

    @Johanna
    Hast Du Dir die Seite von ihr angeschaut? Falls nicht, klick doch mal auf GUDRUN SJÖDÉN :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Laden werde ich beim nächsten Frankenbesuch auf jeden Fall einmal aufsuchen. Angesehen hab ich mir die fröhlich bunten Sachen schon mal auf der Internetseite. Hat einige lustige Sachen:-)

    AntwortenLöschen
  7. @Gisela
    Mach' das. Auch wenn Du nichts findest - weil....Vieles ist uns einfach zu BIG - ist es doch ein farbenfrohes Erlebnis :)

    AntwortenLöschen