Freitag, 7. Oktober 2011

*KUSCHELALARM*

So langsam ist's Schluß mit lustig...


Regnerisch, windig & kühl ist es geworden!

Mein Vorschlag für's Wochenende:

Was Schönes kochen, Bücher lesen, Filme gucken, Tee trinken, den Herbstkranz basteln....und kuscheln ;)


Apfel-Walnuß-Tarte


SCHÖNE ZEIT! :)

***

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    einverstanden und zwar genau in dieser Reihenfolge.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner machen es uns vor...jetzt ist die Zeit um sich eng aneinander zu schmiegen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,

    Deine Vorschläge sind die leichteste Übung. Hatten gestern schon einen Videoabend, an Lesestoff mangelt es bei mir eh nicht und jetzt backe ich einen Hefezopf. Der Kachelofen ist auch im Einsatz und es hat was auch was es sich drinnen gemütlich zu machen. Ein schönes Wochenende wünscht Dir in diesem Sinne
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    das Hühnerbild begeistert mich !!!
    Viele Grüße
    die Nachbarin

    AntwortenLöschen
  5. @Johanna
    Sehr schön! :)

    @Gisela
    Dein Werner wird nichts dagegen haben, oder!? :)

    @Bücher-Queen
    Oh - da kommt leichter (wohlwollender) Neid auf....KACHELOFEN!!! Das geht bei uns im Haus leider nicht. Aber bald im Wintergarten :)

    @Lieselotte
    Na, da schau an! Wer hätte das gedacht ;)

    AntwortenLöschen