Donnerstag, 13. Oktober 2011

*ZIMMER MIT AUSSICHT*


HERBST-VOLLMOND

Mein Computer-Platz. 

Von hier aus werden die *BEAUTIFUL DAYS* in die Welt geschickt :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr mystisch aus, die Aussicht von Deinem Fenster. Aber der Wechsel der Jahreszeiten bringt ja immer neue Bilder hervor. Was kann es schöneres geben als die Aussicht in die Natur!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,
    und anscheinend schon sehr früh am Morgen. So sah es bei uns heute morgen auch aus. Aber soll ja tagsüber sonnig werden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. @Gisela
    Stimmt - mit diesem Morgennebel momentan könnte ich die ganze Zeit fotografieren :)

    @Johanna
    Stimmt - das war relativ früh. Bei diesem Nebel ahnt man schon, daß der Tag sonnig wird :)

    AntwortenLöschen