Sonntag, 2. Oktober 2011

*ERNTEDANK*


Zeit, mal kurz *DANKE* zu sagen....


für meine kleine, bescheidene Ernte im eigenen Garten - Tomaten, Zwiebeln, Zucchini, Kräuter und Früchte habe ich ja immer wieder mal gezeigt. Auch der EINZIGE Kürbis war einmal im Hintergrund zu sehen :) ....aber natürlich auch für das köstliche Brot und die restlichen Lebensmittel, die wir tagtäglich wie selbstverständlich kaufen...

Cadolzburger Mädels ;)

Ein ganz spezieller Dank geht an meine gescheckten Freundinnen, die mir jederzeit ihre Frischmilch für meinen geliebten Café au lait  zur Verfügung stellen!!! 

*DANKE*

*** 

Kommentare:

  1. ja, wir haben heute auch schon viel Danke gesagt... Erntedankfest ist doch ne gute Erinnerung!! Muss gleich auch noch einiges bei der kleinen Freude loswerden (o;

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Cadolzburger Mädels und all' ihren Kolleginnen möchte ich mich auch bedanken, da ich ja auch eine große Liebhaberin von Latta Macchiato und Co. bin ! Danke, Bedankt, Mercie, Grazie, Thank you ... :-) und natürlich dafür, daß wir jeden Tag was auf dem Teller haben !

    AntwortenLöschen
  3. @Persis
    Hast ja schon Einiges bei Deiner kleinen Freude mitgeteilt :)

    @Claudia
    Ahhh.... internationale DANKESCHÖN :)Lieber einmal zuviel, oder!?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Ernte Dank am Comersee verbracht. Aber Dankbar für gutes Essen kann man überall sein.
    Ich geniesse die Vielfältigkeit der verschiedenen Küchen. Wir haben es echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meinen Ernte Dank am Comersee verbracht. Aber Dankbar für gutes Essen kann man überall sein.
    Ich geniesse die Vielfältigkeit der verschiedenen Küchen. Wir haben es echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. @Gisela
    Hab' mir schon gedacht, daß Du unterwegs warst. Stimmt,wir haben es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen