Montag, 10. Oktober 2011

*INDIEN*NEPAL*JAPAN*


Bestickt & Handgeschöpft

Papierladen

Im Erlanger Papierladen gibt es diese Woche einen sensationellen Sonderverkauf!


Wer halbwegs in der Gegend wohnt....unbedingt hinfahren :)

 Ute Burkart's Laden ist ein Paradies für Papierliebhaber! 


Diese luftig-leichte Girlande mußte beim letzten Besuch mit und schmückt nun unser Küchenfenster. Sie paßt perfekt zu den neuen Vorhängen, die eigentlich mal ein Rock werden sollten ;) 

*

PAPIERLADEN
 SCHÖNES AUS PAPIER
WASSERTURMSTRASSE 14/ECKE SCHIFFSTRASSE

91054 ERLANGEN
TELEFON 09131 - 979855

*

Kommentare:

  1. Die Gardine die mal ein Rock werden sollte:-) Also das finde ich witzig. Mach doch bitte mal eine Aufnahme nur vom Vorhang, der sieht soweit man das sehen kann, super aus! Du hast aber auch witzige Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    guter Tipp, leider wohne ich zu weit weg. Das wäre sicher ein Laden nach meinem Geschmack.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin,
    schnell ein paar Zeilen bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze. Der Laden schaut ja richtig schnuckelig aus. Die Gardine würde als Rock auch super aussehen...

    Liebe Grüße
    Margit, die Du zur Bücher-Queen gemacht hast:)

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Kann ich machen. Na ja, jetzt lag er fast 2 Jahre dekorativ herum :)

    @Johanna
    Ja, das ist leider nur was für Ansässige und eine Internetseite gibt es leider auch keine :(

    @Bücher-Queen
    Gefällt Dir Dein Nickname? Also mir schon! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also so ein schöner Vorhang(sehr gute Idee den Rockstoff dafür zu nehmen) und das Mobile wäre auch was für eine Pünktchen-Liebhaberin wie mich! Danke für den Einkauftipp!

    LbG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @Kerstin
    Über das Mobile freue ich mich jeden Tag! Das ist so leicht, daß sich die Kreise unterschiedlich beim kleinsten Lufhauch bewegen. Sehr beruhigend! :)

    AntwortenLöschen