Freitag, 3. Juni 2011

*FRISCH*FRECH*FRANZÖSISCH*


Sie war schon einige Zeit auf meiner Wunschliste....




ZAZ -  alias Isabelle Geffroy - macht mit ihrer frischen, etwas heißeren - an Edith Piaf erinnernden Stimme - perfekte Sommermusik. HIER eine kleine Kostprobe.

Eine Mischung aus Chanson, Jazz, Gipsy und Swing, die absolut gute Laune macht!

Zur Zeit als Limited Special Edition - CD + DVD - zum Sonderpreis erhältlich.

Für die französischen Momente im Leben :)



***

SCHÖNES WOCHENENDE!

***


Kommentare:

  1. Schöööön ,
    habe mir die Musik gerade mit meiner ersten Tasse Kaffee zusammen angegehört.
    Macht wirklich Urlaubsfealing.
    Werde mir den Namen mal notieren.
    Und dann wenn im garten der Lavendel blüht mit einem guten Glas Rotwein....
    Danke
    dir auch ein schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. so, meine liebe, du bist schuld!!! nein natürlich nicht! aber du hast mich soo neugierig gemacht, so dass ich mir die cd gleich bestellt habe. und ich bin gespann!

    liebe grüße und danke für den tipp!
    sania

    AntwortenLöschen
  3. @Maike
    Genau so könntest Du das machen. Lavendel, Rotwein und französische Musik - wie ein kleiner Urlaub :)

    @Sania
    Das freut mich aber, daß Du gleich so begeistert warst. Sie wird Dir gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    echt klasse! Meine Bewunderung gilt auch, wie du das technisch so hinbekommst.

    Schönes Wochenende
    imei

    AntwortenLöschen
  5. @imei
    Das glaube ich gleich, daß Dir das gefällt! Beim Kontrabaß werden Erinnerungen wach, oder ;) Das mit dem Technischen hält sich in Grenzen - aber trotzdem DANKE!

    AntwortenLöschen