Dienstag, 14. Juni 2011

*PFINGSTEN IM GRÜNEN*

Pfingsten wird bei uns im Dorf immer gefeiert! Beim Nachbarn gibt's geräucherte Forellen, Fisch- und Bratwurst-Semmeln auf der FISCHER-KÄRWA und bei uns kann man es sich anschließend bei Kaffee & Kuchen, Musik und diversen Getränken  gut gehen lassen.



Das Wetter spielte heuer wieder prächtig mit......


und der Kuchen war dankbar für die Dienste der Markise.



An alle, die nachgefragt haben.... die Rezepte von den Tartes werden nachgeliefert - versprochen! Beate, nochmals vielen Dank für Deinen leckeren Rhabarber-Streusel-Kuchen :) Im Eifer des Gefecht's habe ich leider viel zu wenig Fotos machen können - auch Deine schöne Platte fehlt....



Gänse-Wein  mußte laufend nachgefüllt werden, der "Richtige" wanderte wieder in den Keller :)


Dafür liefen 50 l Guinness vom Faß durch die Kehlen!
Noch Fragen? ;)





Luftig-leichte Stimmung, Sonnenschein, gut gelaunte Familie und Freunde - so machen Feiertage Spaß!




***


Kommentare:

  1. oh, das sieht aber nach einem tollen fest mit einem richtig schönen buffet aus!!....kleine freude

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, nach einem schönen fest schaut es aus!!! und die tartes...mh lecker.

    liebe grüße. sania

    AntwortenLöschen
  3. Ach da hätte es mir sicher auch gut gefallen! Wie toll das Bild auf dem Kuchenbuffet wirkt! So zart und verlockend....

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Dein aufgebautes Buffet sieht wieder sehr verlockend aus.
    Die Farben sehr duftig, die Wasserkaraffen einfach einladend, toll.
    Man sieht wie schön es bei Euch war.
    Alles Liebe
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle :)

    Danke für Eure schönen Kommentare. Ja, es war wirklich ein wunderbares Fest. Das kennt Ihr ja sicher, wenn einfach alles paßt. Das Wetter, die Leute, die Stimmung und alles andere :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,

    wirklich schade, dass wir nicht dabei sein konnten... Wenn ich nur die leckeren Kuchen sehe!!! Naja, vielleicht das nächste Mal.

    Margit

    AntwortenLöschen
  7. @Margit
    Am besten jetzt schon vormerken! Immer Pfingstsonntag :)

    AntwortenLöschen