Montag, 20. Juni 2011

*LESEN ! *

Die Erbsenprinzessin hatte wieder mal eingeladen und wir kamen - zum BÜCHER-ABEND!



In unregelmäßigen Abständen stellen wir - die vier FREITAGSFRAUEN :) - uns gegenseitig lesenswerte Bücher vor.



Diesmal wurden wir im zauberhaften Wintergarten mit kulinarischen Genüssen empfangen.


Couscous, Tomatensalat, Fleischbällchen und Joghurtsoße stand schon für uns bereit.


In dieser verwunschenen Atmosphäre macht alles natürlich besonderes Vergnügen und läßt die Zeit vergessen....





Erst nach Mitternacht waren wir mit unserem Programm durch. Elke Heidenreich hätte ihre Freude an uns ;)

Hier unsere Bücherempfehlungen:





Bei Interesse die einzelnen Titel einfach anklicken.



***

Liebe Kerstin, vielen Dank für den schönen, liebevoll gestalteten  Abend! :)

***


Kommentare:

  1. Bitte, gern immer wieder:)
    So ein Abend wird erst schön durch die Gäste und mit den Freitagsfrauen ein besonderes Vergnügen!
    Vielen Dank für den schönen Blog-Beitrag! Ein neuer Blickwinkel, dank Deiner Fotos ;)

    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @Kerstin
    Und Du hattest Bedenken wegen Eurer Treppe...Also wenn die nicht fotogen ist, dann weiß ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. da sieht ja schön aus! und eine gute idee ist so ein leseabend auf jeden fall!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Literarischer Frauen-Zirkel, was für eine schöne Idee:-) Werde mir gleich einmal Eure Buchempfehlungen ansehen. Mal sehen vielleicht ist ja etwas für mich dabei.
    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. @Katrin und Gisela
    Wir sind sozusagen das fränkische literarische Quartett ;) Und daß wir jedesmal köstlich verpflegt werden, ist natürlich super.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leseratte,

    habe den Abend wie immer genossen und auf den Bildern kann man ihn noch mal "nacherleben".
    Unsere Gastgeberin meint es schon immer gut mit uns.

    Margit

    AntwortenLöschen
  7. @Margit
    Stimmt! Tja BOOKS & FOOD....aus der Nummer kommt sie jetzt schon nicht mehr raus, oder ;)

    AntwortenLöschen