Samstag, 9. Februar 2013

*BED & BREAKFAST*



Oh - heute gibt's mal Frühstück de luxe!


Hallo Jungs - Essen ist fertig!


Bin ja schon da!


Zwei-Bett-Nestchen zu vermieten!


Na, keiner Hunger heute?
 

Ach, ist das etwa für mich?


Na, klar - heute gibt's mal ein 4-Sterne-Menü


Es ist ja schließlich noch Winter! :)

Kommentare:

  1. ........... bei Dir möchte man "Vögelchen" sein :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach Goddi, sogar a Eichhörnla war da ;-) putzich :-)) Die wern erscht ihrn Winderschbord machen und dann kummas und schdärkn sich mit dem feudalen Essen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Nach dem Meisenknödelweitwurf und dem fränggischem Erdnußlauf kummt's vorbei....des A-Hörnle ;)

      Löschen
  3. Oooh... welch wundervollen Bilder! :) Vielen Dank fürs Teilen und einen fantastischen Sonntag wünsche ich Dir, liebste *HANNE*!

    Winterliche Grüsse
    Priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Priska! Ich wünsch' Dir einen Sonntag ganz nach Deinem Geschmack :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei diesem super Speisenangebot, so hübsch dargeboten in dieser wunderschönen Umgebung.....da wär ich auch gern ein Vögelchen oder Eichhörnchen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Eichhörnchen könnten wir noch "gebrauchen" :) Unser 2., das B-Hörnchen, wurde nämlich überfahren :(

      Löschen