Dienstag, 12. Februar 2013

*100.000!*

WOW!

Seit zwei Jahren gibt es jetzt die *BEAUTIFUL DAYS* und heute Nacht ist meine Seite das

100.000. mal

von Euch angeklickt worden!!!


Zur Feier des Tages habe ich schnell noch ein paar Blümchen besorgt....

VIELEN DANK FÜR EURE TREUE!

Ich mach' dann einfach mal so weiter.....oder!? :)




Kommentare:

  1. Das ist doch toll, oder? Ein Erfolgserlebnis. Aber so was Schönes brauchen wir halt einfach jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    ja dann laß Dir mal von mir gratulieren, hab mich auch bemüht und Dich ganz oft angeklickt.

    Nein Dein Blog ist so supertoll, daß sich jeder einzelne Klick bei Dir lohnt.

    Freu mich mit Dir
    Laß Dich drücken

    von Waltraud(Traudi)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,

    Glückwunsch zu so vielen Ideen, den tollen Fotos, den schönen Texten,
    den Durchhaltevermögen, den Blick fürs Schöne und den Fans...
    Du bist und bleibst mein erster Klick! :)

    Noch viele beautiful days für Dich! (Da haben wir alle was von ;)

    Herzensgruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N!!!!! liebe Hanne,
    toller Erfolg (ich schaffe das eben mal in 3 Jahren). Bin auch gerne bei dir zu Besuch, weil ich deinen Blick für das Schöne teile. Viel Spaß und Freude weiterhin fürs Bloggen!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE HANNE !!!!
    Du hast mir mit deiner Seite viel Freude gemacht
    und oft mit deinen wunderschönen Fotos und Berichten
    viele schöne Momente bereitet.
    HERZLICHEN DANK!!!!
    Deine Imei

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,

    Happy Birthday zu Deinem Blog! Ich bin zwar keine regelmäßige "Kommentatorin", aber eine regelmäßige Leserin und freue mich jedes Mal auf stimmungsvolle Bilder, tolle Geschichten und leckere Rezepte.
    Mach weiter so und dann "bassd die subn" wie der Franke zu sagen pflegt.
    Vielen Dank

    Margit (die mit den Büchern)


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch!
    Du triffst bei uns einfach immer ins Schwarze. Ich denke, die Mischung macht's: ein bisschen Farbe, ein bisschen Kulinarik, ein bisschen Natur, ein bisschen Lifestyle, ein bisschen von allem und raus kommt ganz viel Schönes - beautiful days eben. Natürlich machst Du weiter, genau so - für uns alle! Ich freu mich jedesmal, wenn ich reinklicke und seh, dass die Hanne wieder was gepostet hat. Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für ganz viel Lesefreude.
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  8. Hey Schwesterherz, herzlichen Glückwunsch !!!
    Mach weiter so ! Vielen Dank für die unzähligen wunderschönen Momentaufnahmen, meist in vielen bunten Farben sowie den leckeren Rezepten, Geschichten und und und ...
    Mach weiter so :-)
    Busserl
    Heartlsche

    AntwortenLöschen
  9. @Alle

    Vielen Dank meine Lieben für Eure schönen Kommentare! Ich mache diese Seite mit viel Freude und werde sie genauso GEMIXT weiterführen - wie Sieglinde geschrieben hat - von allem ein bischen. Ich bin selbst schon gespannt, wie es weitergeht.... :)

    Übrigens....Ganz besonders freut es mich, wenn sich auch mal "stille Leserinnen" melden :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanne,

    ich freu mich mit - weiter so! Du weißt ja, dass ich gerne und regelmäßig zu dir komme und schon so manches Rezept mitgenommen habe!

    Danke für alles!

    liebe Grüße und auch dir wieder eine: Bombengesundheit!!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Erfolgserlebnis. Das freut mich für Dich. Mach weiter so wie bisher, da sind die nächsten 100.000 schnell erreicht:-) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Gefühl, Leute zu begeistern. Und das kann nur Begeisterung sein, denn 100.000 mal klickt man nicht ohne Grund.
    Bin ja eigentlich kein "Blogger", aber Deine Seite ist die einzige, die ich relativ regelmäßig anschau. Auch ein bißchen eigennützig muss ich zugeben, denn ist ein Rezept von Dir mal vorgestellt, steht bestimmt in kürze ein Schüsselchen vor unserer Türe :-))

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu Deinem tollen Erfolg. Bin eine eifrige Leserin Deines Blogs. Warum ich immer wieder und ganz bestimmt auch weiterhin reinschauen werde: Ich finde die Mischung gelungen, nichts schlimmer (kann da natürlich nur für mich sprechen)als wenn es immer nur das Gleiche ist.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. @Ellen, Gisela, Margit & Vera

    Auch Euch vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich freu' mich schon jetzt über Eure künftigen Besuche :)

    AntwortenLöschen