Dienstag, 5. Februar 2013

*LITTLE PARADISE*



Frida Kahlo hätte mit Sicherheit ihre Freude dran gehabt -
an den wunderschönen Thailand-Mitbringseln  von Sohnemann & Freundin!
Kunstvolle Gute-Laune-Ketten in der Lieblingsfarbe, exotische Früchte und ein farbenprächtiger Haarreif.


Mangostan - fruchtige Kunstwerke mit wertvollem  Innenleben


Am liebsten hätte ich gar keine entzweit. 
Da wäre mir aber das aromatisch süß-saure Geschmackserlebnis entgangen, welches sich zwischen Traube, Ananas, Grapefruit und Pfirsich bewegt.
Köstlich!


Rambutan - süßlich-aromatisches geleeartiges Fruchtfleisch. 
Ready to eat!


Graziöse Mangos - in Thailand sind sogar die Mangos schlank!
Traditionell werden sie teilweise in unreifem Zustand gegessen.
 Hier mit einem Dip aus Chili-Zucker - nichts für zarte Gaumen.


Und....last but not least.... Pretty in *TÜRKIS

 Ein bischen Paradies zum Umhängen :)


Meine 2 links außen :)

 lichen Dank meine Lieben für diesen zauberhaften Geschenkemix




Kommentare:

  1. Wunderschön,macht Lust auf Urlaub in der Wärme. und, man kann sich den Geschmack so richtig vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das trägt doch bestimmt zur vollkommenen Gesundung bei!
    Imei

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bilder hab ich jetzt wirklich gebraucht!! Tut schon beim hinsehen gut und ich glaube fast ein paar Gaumenkitzler und Vitamine sind über die Weiten des Netzes zu mir herübergeflogen ;-) Hmmm - Rambutan - nie gehört oder gesehen, möcht ich auch mal kosten und vielleicht bekommt man sie ja irgendwo in Wien z.B. wenn man danach schaut...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Früchte schauen bombe aus ! Diese Farbenpracht, irre und wunderschön, wie Du sie wieder drapiert hast :-) Schee gmacht Schwesterla ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja diese wunderbaren Thailändischen Früchte, einfach köstlich.
    Jetzt weiß ich wenigstens wo das schöne Restaurant "Mangostin" in München seinen Namen her hat! Die Küche dort natürlich Asiatisch:-) Kannst mal nachsehen, würde Dir bestimmt gefallen www.mangostin.de.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Augenschmaus,Deine Fotos!
    Die Ketten sehen toll aus und die Früchte köstlich....wo ist den der Haarreif....versteckt er sich im Obst? ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Vera
    Sogar ich als Winterfreundin kann momentan etwas Urlaubsflair gebrauchen :)

    @imei
    Jedes Teilchen hilft :)

    @Elisabeth
    Schon alleine die Farben sind toll, oder!? Zu dem exotischen Obst sag ich nur: WIENER NASCHMARKT! Da müßten sich doch solche Früchtchen auftreiben lassen! :)

    @Schwesterchen
    Ja schön, wenn es Dir gefällt. Danke :)

    @Gisela
    Ich war doch mit Dir und der Cousine schon mal im MANGOSTIN! Das Lokal wunderschön, das Essen sehr lecker, daran kann ich mich noch gut erinnern :)

    @Erbsenprinzessin
    Danke schön! Der Haarreif ist im Suchbild ;) Im ersten Foto rechts oben - das Geblümte....

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Geschenk. Die türkise Kette ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Mensch stimmt ja!! Hatte ich schon vergessen:-(

    AntwortenLöschen
  10. @Ilse
    Stimmt! Und so habe ich auch was vom Urlaub :)

    @Gisela
    Macht ja nix :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man so aus dem Fenster schaut... auf einer Palme im Meer abhängen,so wie Deine Zwei, ja das wär´s jetzt.

    AntwortenLöschen