Freitag, 1. Februar 2013

*ALLES WIRD GUT*


Foto via facebook

Sooo gut wie der Ballerina auf dem Foto geht's mir zwar noch nicht, aber ich hoffe bald!

Sorry für die fehlenden BEAUTIFUL DAYS - aber mich hatte es böse erwischt. 

Bin aber auf dem Weg der Besserung.....

♥♥♥

Kommentare:

  1. Wir verzeihen dir! :-)
    Weiterhin gute Besserung, liebe Hanne!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich hoffe es geht dir bald besser. Inzwischen, genieße deine "down-time", mach dirs gemütlich und gemächlich.

    AntwortenLöschen
  3. ähh und keine zu großen Sprünge!
    :-))

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir Zeit, kuschle dich gemütlich ein und geniesse deine Rekonvaleszenz! Es ist ja eh nur Winter...
    ♥-liche Grûsse et bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne, machs dir kuschlig, kurier Dich aus.
    Zur Zeit geht es ja wirklich um ... und jeder 2. liegt flach
    Wir freuen uns, wenns weitergeht
    Es grüsst dich, unbekannt, aber nicht minder herzlich, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club, liebe Hanne. Ist halt einfach die Zeit für Erkältungen. Gute Besserung und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Du kannst bald wieder große Sprünge machen!
    Ein wunderschönes Bild!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Lass es Dir gut gehen liebe Hanne, schön dass Du auf dem Weg der Besserung bist! Ganz liebe Genesungsgrüße schick ich Dir.

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gaaaaaanz gute Besserung!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank, des Hannele meldet sich und macht wieder (kleine) Sprünge!
    Deine Imei

    AntwortenLöschen
  11. @All....

    Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Sie sind alle wohlbehalten angekommen. Soweit es geht, werde ich Sonderwünsche berücksichtigen ;) Jetzt wünsch' ich Euch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen