Sonntag, 27. Januar 2013

*NATURTRÜB*



....liegt seit Wochen alles im Winterschlaf


Die alten Baumriesen im Burghof bleiben unter sich


Teetrinken, Lesen, Kochen, sich mit Freunden treffen.... 


 man macht sich's zu Hause gemütlich


Irgendwann kommt schon mal wieder Sonne am Ende des Tunnels :)




Kommentare:

  1. Sehr schön,bei uns in Holland keine Schnee mehr, es regnet.

    Hennie + Irma > Holland

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gemütlich und anheimelnd aus. Richtig kuschelig, aber ich mag ja diese Stimmung:-)

    AntwortenLöschen
  3. @Hennie & Irma
    Schade, daß Ihr keinen Schnee mehr habt. Zum Glück hattet Ihr beim Skifahren genug. Liebe Grüße nach Holland :)

    @Gisela
    Ich mag das doch auch! :) Aber wir hatten wirklich seit Wochen keine Sonne mehr. Da fehlt schon was.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein verträumtes Plätzchen dieses Cadolzburg ist! Und "naturtrüb" ist ein geniales Adjektiv für diesen Januar!!

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder. Hier wird gerade alles zu Matsche. Brrr!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. @Ilse
    Stimmt - das ist wirklich ein schöner Platz zum Leben! Tja und dieses Adjektiv hat sich förmlich aufgedrängt :)

    @Magdalena
    Danke! Der Matsch ist bei uns auch nur noch eine Frage der Zeit...Leider keine SONNEN-SCHNEEBILDER :(

    AntwortenLöschen
  7. Trotz NATURTRÜB, wieder wunderschöne Aufnahmen!!!
    imei

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, Hanne! Sieht ein wenig aus, wie eine Modellbaulandschaft in Russland, wo die gleich die alte Lok um die Ecke biegen wird ;-) Das Fachwer sieht bei diesem Wetter fast noch hübscher aus, wie sonst, die Strukturen sind so schön betont!
    Tja, das Graue! Bei uns das Nämliche, ich mags nimmer, ehrlich...aber deine Fotos, die mag ich :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, mit hoffentlich ein wenig Sonne!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön trübes Wetter sein kann, wenn es nur richtig und am passenden Ort fotografiert wird.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  10. @imei
    DANKE :)

    @Elisabeth
    Das freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder so gefallen :) Das mit der schönen Woche hat leider nicht so hingehaun :(

    @Franka
    Danke, liebe Franka :)

    AntwortenLöschen