Dienstag, 1. Januar 2013

*GOOD NEIGHBORHOOD*



Mit frischen Farben starten wir ins neue Jahr!
Spendiert wurden sie mir ganz unverhofft von unseren lieben Nachbarn.


Als "KLEINES DANKESCHÖN" für gute Nachbarschaft und weil sie immer wieder  Versuchskaninchen spielen dürfen bei Kuchen & Co......

Was sagt man dazu?

*VIELEN DANK*
 Margit & Peter für die süßen Muffin-Förmchen - darin werden wahrscheinlich die nächsten "Versucherle" präsentiert - und die zauberhafte Karte. 
Und alles in meinen Lieblingsfarben!

Hat noch jemand so nette Nachbarn? :)

Kommentare:

  1. also ich hab auch so gute nachbarn des sind einfach die besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben, das Rosenmuster und die süße Gärtnerin, eine Wohltat nach all der Weihnachtsdeko. Werde meinen Wohnzimmer auch einen frischen Dekokick geben und nicht bis zum 6.Januar die Sterne und Kugeln anschauen....Deine Fotos haben mir den letztén Anschubser gegeben :)

    Liben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe dein neues Jahr schon vor mir - in vielen leuchtenden Farben, und schmecken wird es auch!

    AntwortenLöschen
  4. @Erbsenprinzessin
    Aber ich will dann keine Schuld haben, wenn jemand bei Dir meckert ;) Nein, hast recht - so ein wenig Farbe tut einfach gut!

    @Ilse
    Das wäre schön! Danke für die Prognose :)

    AntwortenLöschen