Mittwoch, 16. Januar 2013

*TEA FOR THREE*



Dienstag, 15. Januar, 16.00 Uhr - 3 Personen


Winterliches Teestündchen bei Anne


Grüner & Schwarzer Tee im Flohmarkt-Geschirr, was Süßes und anregende Gespräche - 
so mag ich das!


Die hübschen Töchter der Hausherrin.....


und ihre gemütliche Wohlfühl-Oase



 Schön war's :)


Kommentare:

  1. Der Esstisch gefällt mir sehr. Gibt es für den eine Bezugsquelle, das wäre schön!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - den hat sie schon viele Jahre. Neulich habe ich mal einen ähnlichen bei uns im Gebrauchtwarenhof gesehen. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Vielleicht gibt's bei Dir auch so eine Einrichtung....

      Löschen
  2. Genau das Richtige bei dieser Jahreszeit :-) Und schön gemütlich hat's die Anne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich, liebe Hanne, in dieser schnuckeligen Wohnung von Anne wohlfühlst. Anne ist aber auch eine Süße, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie freuen, wenn sie das liest :) War wieder mal ein schönes Treffen...

      Löschen
  4. Die Idee mit dem Reserviertschildchen ist gut. Und die Sammeltassen sowieso.Würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Schildchen gefiel mir auch. Muß ich mal fragen, wo sie das her hat. Lieben Gruß :)

      Löschen