Montag, 31. Dezember 2012

*ES WAR EINMAL*



Nur noch wenige Stunden dauert das alte Jahr....
 
Am Abend putzen wir es bei Freunden nochmal so richtig raus.....mit gutem Essen, prickelnden Getränken, schön gedeckten Tischen und beschwingter Musik.

Und Ihr? Ich bin so neugierig....Wer verrät mir seine Silvesterpläne?

PS: Ihr dürft gerne auch im neuen Jahr schreiben, wie Ihr das alte habt ausklingen lassen. Es ist sehr spannend das zu lesen und bestimmt ist die eine oder andere Anregung für das nächste Silvesterfest dabei.  Bitte traut Euch :)


 

Ansonsten wünsche ich Euch einen zauberhaften Silvester-Abend, einen sanften Rutsch ins neue Jahr und wundervolle Träume - die sollen nämlich in dieser besonderen Nacht in Erfüllung gehen.....


Kommentare:

  1. Liebe Hanne ! Ich wünsche dir ein wundervolles , gesundes 2013 , dass wir auch im kommenden Jahr deine schönen Beiträge genießen können!
    Wir werden heuer wieder, wie jedes Jahr , am Nachmittag in die Klamm ( nicht weit von uns entfernt) gehen, auf dem Gaskocher einen guten Punsch kochen ,und ganz still und gemütlich aufs neue Jahr anstoßen! Der Rest wird sich noch zeigen ! :)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursula, das klingt sehr, sehr gemütlich Euer Silvester-Vorhaben. Vielen Dank für Deine guten Wünsche :)

    Ich hoffe, daß sich noch mehr trauen, hier zu schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,

    zum Jahresausklang sende ich Dir ein DANKESCHÖN für die vielen schönen Beiträge und wundervollen Fotos, mit denen Du mir viel Freude beim Anschauen bereitet hast! Natürlich freue ich mich aufs nächste Jahr mit Deinen "Beautiful Days".

    Ich bekomme nachher Besuch von einem Bekannten aus Stuttgart und wir gehen dann heute Abend nach Erlangen ins "Lesecafe" und geniessen ein ayurvedisches Büffet, sowie orientalische Tänze. Wahrscheinlich gehen wir auch mal "einen Sprung" in die Stadt, möglicherweise auf einen Abstecher in den um die Ecke gelegenen "Klimperkasten"!

    Ich wünsche Dir auch einen besonderen Abend und einen guten Start in ein neues, wundervolles Jahr 2013!

    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Jutta für Deine Zeilen. Euer Abend wird bestimmt toll. Er beginnt ja schon mit einem super Essen! Ich wünsche Euch viel Spaß - genießt es. Bis nächstes Jahr..... :)

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst mal ein wundervolles 2013 für dich und deine Lieben!
    Du willst wissen, wie wir gefeiert haben? Wir hatten es wirklich fein. Eingeladen zu einem Sylvesterdinner. lauter kleine Häppchen, alles im Glas (unterschiedlich) serviert, mal kalt, mal im Wasserbad warm gehalten. War köstlich und die Zeit verging wie im Flug. Dann zu Mitternacht Walzer getanzt(muss in Österreich einfach sein), angestossen, geküsst, Blei gegossen und die Ursache des Krachs draußen durch zuschauen ergründet. Schön wars und wenn das neue Jahr so gut bleibt, wie es angefangen hat, bin ich jetzt schon mehr als zufrieden ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das klingt ja alles wunderbar! Und dann im 3/4-Takt ins neue Jahr getanzt. Das ist Österreich - schön :)Vielen Dank, liebe Elisabeth, für Deine Silvestergeschichte.

    AntwortenLöschen