Montag, 3. Dezember 2012

*MUTTER-KIND-AUSFLUG*



Das festlich geschmückte Regensburg empfing uns am ersten Advents-Samstag  mit offenen Türen....


schürte Feuerchen auf kleinen Märkten...


strich den Winterhimmel lichtblau....


und brachte uns ganz sanft in vorweihnachtliche Stimmung -
die Mom, die Schwester und mich.

Schön war's!


Meine Mitbringsel will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten :)

 

Kommentare:

  1. Der Stiefel ist schön, ist der für dich? und gibt es da auch einen zweiten? (du kennst das Geheimnis des Schuhkaufs: Buy One, Get One Free)?

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das Geheimnis muß ich mir merken! Die perfekte Antwort auf: Hast Du nicht schon genug Schuhe? Aaaaber - schau mal ganz genau hin....der 2. Stiefel steht hinter dem 1.(kostenlosen) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Stiefel den der lustige Engel bewacht!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Stiefelchen! Du schreibst immer soooooo schöne Kommentare dazu.:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Erbsenprinzessin
    Ja, gell!? Jetzt brauch' ich nur noch das passende Motorrad dazu ;)

    @Gisela
    Adlerauge! Du hast den zweiten entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war ein sehr schöner Tag; nur leider verging er viel zu schnell. Das müssen wir unbedingt wiederholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Vielleicht in Bamberg...? :)

      Löschen