Samstag, 15. Dezember 2012

*DECEMBER COLOURS*



 Glitzerbunte Cupcakes für den Weihnachtsbaum - garantiert kalorienfrei!


Bullerbüfarbig - und abends mit Beleuchtung


Leuchtfeuer im Filznestchen


Längsstreifen für den Weihnachtsmann



Weihnachtshaselnußbraun umschmeichelt buchsfarbiges Immergrün

Kann ja nicht alles bunt sein.....

*

Hilfe - es geht viel zu schnell auf den 3. Advent zu - kann mal jemand die Zeit kurz anhalten!!!


SCHÖNES ADVENTSWOCHENENDE :)


Kommentare:

  1. Liebe Hanne ! Das Filznestchen find ich ganz besonders hübsch !:)
    Eine schöne letzte Adventwoche wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    Zeit anhalten, nada!! Ich habe das Gefühl, dass sie immer schneller rennt!!!! Gerade deswegen braucht frau solche schönen Anker, wie du sie zeigst, um mal einen Moment der Stille und Ruhe zu genießen. Mir gefällts! Wünsch dir einen schönen 3. Adventsonntag!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. @Ursula
    Danke - das wünsche ich Dir auch liebe Ursula. Hoffentlich dauert sie gaaanz lange :)

    @Elisabeth
    Tja, wer hat an der Uhr gedreht? Genießen wir noch die verbleibende Adventszeit, liebe Elisabeth :)

    AntwortenLöschen
  4. Farben, die duften.
    Es ist schön bei dir. Bullerbü...schön ...
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duftende Farben - das gefällt mir! Und offensichtlich bist Du auch eine Bullerbü-Freundin - schön :)

      Löschen