Freitag, 30. November 2012

*SWEET HOME*


Foto: TOAST


Ich mach' mich nun auch mal mit meinem Körbchen auf den Weg  - 
Grünes & Glitzerzeugs sammeln! 




.....dazwischen wird dieses *ZUCKERSTÜCKCHEN* gebacken :) 
Rezept gibt's HIER



Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent! 


Kommentare:

  1. Genau der richtige Look um ein bißchen Grünzeug zu holen! Ganz so elfengleich war ich leider nicht unterwegs,ehr im Rumpelwichtel-Outfit....
    Aber danke für die Anregung, muß die Erbsenprinzessin noch an sich arbeiten....schick und schön beim Zweiglein suchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt Doch.....Elfen verpflichten ;) Aber Du warst doch auch märchenhaft unterwegs, oder!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaftes , wunderschones Foto ! Muss aber gestehen dass ich auch eher wie ein Waldschrat am Weg bin !
    ;0)
    Auch dir ein schönes frühwinterliches Adventwochenende !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ursula. Der Waldschrat kann sich ja nach getaner Arbeit in eine Adventsprinzessin verwandeln :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich Dir von HERZEN auch, liebe *HANNE* :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Hanne, auf DIch ist WEIHNACHTVERLASS...
    ich wußte, dass Du auch so tolle Bilder für das Schmücken und Futtern zu Weihnachten findest und vor allem suchst...
    Du, Dir wünsche ich auch gesegnete Adventstage...viel Licht...viel schöne Bilder...Du machst das immer so schön...

    AntwortenLöschen
  7. @Priska
    Danke schön, liebe Priska :)

    @Ute
    Na klar! Ich finde die Weihnachtszeit einfach w u n d e r s c h ö n!!! Dieses Funkeln und Glitzern, das frische Grün, Kerzenschein, die stillen, kalten Tage, die langen Abende und und und....mir ist diese Zeit fast immer viel zu kurz :)Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar.

    AntwortenLöschen