Freitag, 21. Dezember 2012

*PRINZESSINNENFRÜHSTÜCK*


Die Erbsenprinzessin hatte geladen - zu unserem traditionellen Frühstück vor Weihnachten
 
Tea & more for two
 
Reich beladen mit Leckereien war der liebevoll geschmückte Tisch
 

Ein schönes Päckchen für mich lag auch schon bereit......


Mit der zauberhaft geschmückten Terrasse im Blick und heiteren Weihnachtsliedern im Ohr verbrachten wir sehr fröhliche Stunden. 


Vielen Dank, liebe Kerstin, für dieses schöne Frühstück.....
fast wie in Bullerbü ;)

PS: Nächstes Jahr bin ich wieder dran...... :)




Kommentare:

  1. Liebe Hanne,

    so ein Frühstück wird erst schön durch einen
    lieben Gast, mit dem frau lachen und plauschen
    kann. :)

    Einen Blick aufs eigene Zuhause, durch Deine Augen zu haben, lassen mich auch einige Dinge ganz anders sehen.(Stichwort: Terrasse)
    Danke für die ersten Fotos von unserem Weihnachtsfrühstück...hätten wir immer fotografieren sollen...wäre eine schöne Sammlung!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanne,
    das war ja zauberhaft, Deine Fotos sind so schön.
    Wenn wir uns nicht mehr hören wünsch ich Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest.

    Besinnliche Feiertage
    laß Dich drücken

    Deine Freundin Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin
    Vielen Dank für Dein Kompliment! Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen - war ja einfach bei so viel Schönem :) Und Fotos sammeln wir halt ab jetzt....

    @Traudi
    Stimmt, das war ZAUBERHAFT! Wir machen auch noch was....im neuen Jahr. Ich meld' mich noch bei Dir. Danke schön :)

    AntwortenLöschen