Freitag, 28. Dezember 2012

*O'SHA*



Wunderbar leichtes & aromenreiches Schlemmen im schicken O'sha


Freundlicher Empfang im Restaurant der 1001 Buddhas


Meine Wahl.....Tunfisch Tatar mit Avocado,Chili-Minz-Limetten-Soße und Jasminreis


 DAS thailändische Restaurant in Nürnberg - alles wird frisch zubereitet und duftet aromatisch. Das Gemüse ist knackig, die Soßen fein abgestimmt, die Cocktails und der Eistee sind gefährlich süffig, der Service ist freundlich und lustig.

5 Sterne für einen sehr schönen Abend :)


*****

Kommentare:

  1. Liebe Hanne, lange habe ich, mangels Zeit, nichts gepostet. Jetzt musste es einfach mal wieder sein. Wunderschöne Kommentare und Bilder, wie immer sehr harmonisch in szene gesetzt. Wieder ein ganz wunderbarer Ausgehtipp von Dir, das Lokal sieht echt sehr einladend ein. Ich hoffe Du verzeihst meine lange Blog- Abwesenheit.Alles Liebe Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Liebe, ich weiß doch, daß bei Dir momentan Wichtigeres auf dem Plan steht! Aber schön, wieder was von Dir zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Das Lokal könnte mich auch reizen, Dein geliebtes Tatar leider nicht so...
    aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

    Lieben Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Versuch wär's aber mal wert :) Nein, mußt Du nicht, da gäbe es GENÜGEND Alternativen. Vielleicht einfach mal vormerken....

      Löschen
  4. Liebe Hanne, habe das O´SHA heute Mittag mit meiner Arbeitskollegin ausprobiert, nachdem ich es bei dir im Blog gesehen hatte.
    War echt ein super Tip, das Essen war lecker und frisch. Leider konnten wir keinen Cocktail ausprobieren aber die Mangosaftschorle war auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Manu! Mit Cocktail wäre der Nachmittag vielleicht ganz lustig geworden ;)

      Löschen