Donnerstag, 31. Dezember 2015

*WAS FÜR EIN JAHR*


*JANUAR*

Ganz ruhig und zuckrig fing es an......das neue Jahr



*FEBRUAR*

Viel Zeit für drinnen - gemütliches Kochen war angesagt



*MÄRZ*

Die Narzissen zeigen es an....es geht langsam rauswärts.
Bleibt aber weiterhin zuckrig-süß



*APRIL*

Ja ist denn scho wieder Ostern? Noch nicht ganz.....
aber wir rühren schon mal die Marmelade dafür an


Bild: Magalie Bucher

*MAI*

Schwamm drüber! 
Umbauarbeiten im Bad - mehr sog i ned 



*JUNI*

Der erfreute mich duftig & rüschig - mit den schönsten rosaroten Blüten aus dem Garten 



*JULI*

Startschuß für den heißesten Sommer!
Mit der Schwester & der Mam in der goldenen Stadt - 
südliche Temperaturen und wunderschön



*AUGUST*

Mit Max & Penelopé in Indonesien
UNFORGETTABLE!!!



*SEPTEMBER*

Wieder zuhause, aber......BALI IN MY MIND :)



*OKTOBER*

INDONESIEN auf der Frankfurter Buchmesse
Ein Fall für mich!



*NOVEMBER*

Adventszeit.....Schnee leider nur in den Zeitschriften
Trotzdem gemütlich!



*DEZEMBER*

Ihr wißt es schon.....Dezember ist Ausgehzeit. Auch heuer wieder. 
 Diesjähriges Highlight: der WINTERKIOSK in Nürnberg 


***

Rückblickend war das Jahr 2015 für mich privat ein tolles Jahr! Und ich hätte nichts dagegen, wenn das 2016 hieran anknüpfen würde. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es das, daß alle Menschen sorglos und in Freiheit in ihrem jeweiligen Heimatland nach ihrer Fasson leben könnten. Ohne Krieg. Aber bis dahin scheint es noch ein sehr langer Weg zu sein. Wenn es denn überhaupt klappt.
 *
So, das war mein kleiner Jahresrückblick am letzten Tag des Jahres. Ich hoffe, er hat Euch gefallen und Ihr seid nächstes Jahr wieder hier am Mitlesen.

Rutscht gut rein ins neue Jahr!



.*.*.*.*HAPPY NEW YEAR*.*.*.*.

 

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    gute Laune macht es, deine Fotos anzusehen,die tollen Rezepte mal auszuprobieren(oder auch nur die Kochkünste von dir zu bestaunen),mal online Reiseluft zu schnappen...
    Dankeschön :0)
    Ein buntes neues Jahr und viele Grüße ausNiedersachsen
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Daniela, für Deine schönen Worte! Es tut einfach gut, wenn wir Blogger Resonanz bekommen! Manchmal reicht auch nur ein Wort :)

      Happy new year!

      Löschen
  2. Ein charmanter Jahresrückblick - eben von der Hanne! So viel Spaß und Farben wünsche ich dir auch für 2016. Und der Welt wünsche ich dasselbe wie du, und dass die Menschheit endlich kapiert: es ist für jede und jeden genug da. Von allem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN Ilse! Auch für Deine guten Wünsche. Du kannst ja verfolgen, ob sie in Erfüllung gehen :)

      Lieben Gruß und noch entspannte Suppentage ;)

      Löschen
  3. Deine Fotos zeigen es: du hattest ein tolles Jahr! Ich liebe es hierher zu kommen -. schöne Deko, liebevolle Rezepte, nett gedeckte Tische, Reiseberichte, Cafés in schönen Stdädten.-.... weiter so!
    Danke!
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein DANKESCHÖN, liebe Ellen! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :) Und Du weiß ja.....DU bist dran "schuld", daß ich überhaupt einen Blog in's Leben gerufen habe!

      1000 Dank dafür! Er bereichert mein Leben :)

      Löschen
  4. Liebe Hanne, natürlich bin ich weiterhin fix dabei!! Ist ja immer so schön und inspirierend bei dir! Das Junibild: Absolutes Hammerbild, love it!!!
    Wünsch dir ein wunderbares 2016!!! Habs fein und lass uns ab und an dran teilhaben ;-)
    Liebste Neujahrsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Elisabeth! Ich wünsche Dir auch ein gesundes & inspirierendes 2016...Aber bei Dir mache ich mir da auch keine Gedanken. Dir gehen die Ideen auch nie aus :)

      Ich laß' Euch auch 2016 wieder an meinen BEAUTIFUL DAYS teilhaben. Leider ist es für mich nicht so gut gestartet. Bin seit Weihnachten krank :(

      Aber das wird schon wieder :)

      Löschen
  5. na da hat sich aber eine nochmal ins Zeug geschmissen fürs alte, das geht...und fürs NEUE wünsche ich Dir Farben, Glück, Gesundheit, Mut, viele Blumen und jetzt für JANUAR mal FETTEN SCHNEE...und bitte jede Menge dufte Tagestrips in andere Städte...Danke für 2015

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, mußte ja keine neuen Fotos dafür machen ;) Deine Neujahrswünsche nehme ich gerne entgegen. Für momentan picke ich mir die GESUNDHEIT mal raus....siehe oben bei Elisabeth.....Tja und Schnee gibt's heute. Zwar nicht sooo FETT, aber immerhin. Siehe Instagram...

      Natürlich wünsche ich Dir auch ein farbiges, starkes Jahr. Gesundheit sowieso und Glück! Ganz wichtig :)

      Löschen
  6. Toller Jahresrückblick, liebe Hanne, und edel deine Wünsche fürs neue Jahr, denen ich mich nur anschließen kann.
    Ganz gewiss gucke ich mir wieder an, was du machst. Am liebsten live ;0)
    Drücker und weiter so! Love it!
    k.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin für deine schönen und lieben Worte! Love it :)

      Löschen
    2. PS: Ich drück' dich LIVE zurück :)

      Löschen