Freitag, 25. Dezember 2015

*NU TÄNDAS TUSEN JULELJUS*


Die Zeit der tausend Weihnachtslichter ist gekommen


Zündet sie an, die NU TÄNDAS TUSEN JULELJUS, die tausend Weihnachtslichter!


Auf daß sie Frieden bringen in die Welt.....


NU TÄNDAS TUSEN JULELJUS  

Mein zauberhaftes Weihnachtslied für Euch :)


FROHES FEST!

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    ich hoffe, Du hast ein geruhsames Weihnachtsfest gehabt.Für das neue Jahr wünsche ich Dir Zufriedenheit und Gesundheit.Deinem Wunsch nach Frieden kann ich mich nur anschließen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Vera.....jetzt wird's ruhiger. Am Hl.Abend war von stressig, entspannt und super-lustig alles drin. Genau in dieser Reihenfolge ;)

      Heute Gans bei der Schwester.....alles gut! Ich wünsch' Dir auch noch eine friedliche Zeit!

      Löschen
  2. Gut wenn man eine Schwester hat, damit ein Tag kochfrei ist. Sieht schön aus bei euch, aber weniger als tausend Lichter hätte ich bei dir auch nicht erwartet. Friedliche Tage und Guten Rutsch (Rosch Haschana) wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosch Haschana! Das klingt flott und gefällt mir :) Das wünsche ich Dir auch, liebe Ilse :)

      Und ja....kochfrei ist wunderbar! Ein DANKESCHÖN an die Schwester :)

      Löschen