Montag, 4. Januar 2016

*HAPPY NEW YEAR*


Seit Weihnachten mußte ich mich mit einer heftigen Grippe rumschlagen. Heute habe ich gewonnen!


 Und da mußte ich natürlich gleich raus!


 Ich war für Euch und für mich in Cadolzburg unterwegs und habe diesen   Winterzauber festgehalten


 Zwischendurch ließ sich doch tatsächlich die Sonne blicken!


Nur damit die Fotos noch schöner werden.....


 da bin ich mir ganz sicher :)


Die Cadolzburg - immer wieder bezaubernd


Ganz verschlafen und ruhig 



 Jetzt weiß ich es wieder....trotz der wunderschönen Bali-Zeit bin ich doch tief im Herzen immer noch ein Winter-Mädel ;)

***


Ach ja, bevor ich's vergesse....



Aber so richtig *HAPPY*


Kommentare:

  1. Danke Hanne, dir das Gleiche! Und da du die Grippe für dieses Jahr schon mal abhaken kannst kanns so richtig fein losgehen oder?! Freu mich auf das Jahr mit dir und *Beautiful Days* :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wär's....die Grippe für 2016 abgehakt! Schön, daß Du Dich freust, Elisabeth :)

      Löschen
  2. Hach Grippe ist einfach so fies. Gut, dass du sie mit heller klarer Luft hinter dir lassen konntest, so schöne romantische Fotos.
    Ich wünsche dir ein feines Jahr, alles Gute, viel Glück und Gesundheit und schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ganga, ich wünsche Dir auch ein wundervolles 2016 mit vielen Glückspunkten :)

      Löschen
  3. Schön, daß es Dir wieder besser geht und du auf Foto-Tour gehen kannst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kleine Touren gehen schon wieder :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Zauberhafte Fotos! Ich kann mich erinnern, dass du dich schon mal im Winter durch dein schönes Calozburg fotografiert hast. So schön!! Gut, dass du deine Grippe überstanden hast! Bleib xund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Cadolzburg strahlt einfach im Winter einen besonderen Zauber aus. Und den muß ich ab und zu festhalten :) Bemühe mich, xund zu bleiben :)

      Löschen
  5. Schön einfach schön
    ach so
    und die Erkältung habe jetzt ich
    Blogansteckung nenne ich das hahaha
    ein gesundes NEUES JAHR DIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh, das ist aber nicht so doll.... Dann schicke ich mal ganz schnell viiieeel Gesundheit nach Berlin!!! Alles Gute :)

      Löschen
  6. wunderschöne bilder .... vor allem das 2te bild! wie aus einem wintermärchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab' mich gestern auch fast wie in einem Wintermärchen gefühlt :)

      Löschen
  7. wie beneidenswert schön!
    herzliche Grüße aus dem seit Jahren schneefreien Paris…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Aber falls es Dich tröstet....es ist schon wieder alles weg. Ein kurzer Zauber....Winterliche Grüße nach Paris!

      Löschen
  8. traumhaft schöne Winterbilder ... so klar und scharf
    Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jacky! Leider ist ja der weisse Zauber schon wieder geschmolzen......Zum Glück bleiben die Fotos :)

      Löschen