Freitag, 4. Dezember 2015

*ROT*ROT*ROT*


 ....sind alle meine Kleider. Rot, rot, rot ist alles was ich hab.
Nicht ganz. Aber *ROT* ist definitiv schon eine meiner Lieblingsfarben. So kraftvoll, energiegeladen & warm. Und wann paßt sie besser in die Zeit, als jetzt?


 Fruchtiges Hagebuttenrot gemischt mit frischem Waldgrün 


 Darüber freut sich auch Dumbo :)


Und neben meinem kleinen toskanischen Granatapfel tanzt die Elchfamilie nach Lukas Graham's 7 Years


Sooo schön - unbedingt mal anhören!




Und das i-Tüpfelchen war am Mittwoch dieser rote Traum in meinem Adventskalender! Leider nur virtuell.....Gesendet aus Berlin von Ute
Trotzdem sehr süß - Danke :)


Kommentare:

  1. Schön ist dein Geäst, und die Spagos sehen auch mmmhm aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pasta geht doch immer! Diesmal mit Austernpilzen, Knoblauch, Haselnuß-Salz & Petersilie. Schnell gemacht, damit noch Zeit für Anderes bleibt :)

      Löschen
  2. bitte noch die ROTENSCHUHE
    ansonsten SPITZE

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte als junge Erwachsene rote Lederstiefel, wenn ich die anhatte fühlte ich mich anders, irgendwie stärker ;-)
    Nudeln: In jeglicher Form Glücklichmacher (und wenn ich Chili druntermachen darf weil meiner nicht da ist gilt das noch mehr!!)
    Meine Christbaumdeko besteht aus roten Kugeln und ich mag das seit vielen Jahren nicht ändern, sie passen und sehen so schön aus!
    Rote Spitze - tja - da ist Bedarf ;-) Die magierin hat mich auf eine Idee gebracht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, Elisabeth.....was steht roten Lederstiefeln JETZT im Weg? Ich liebe Schnürstiefel und habe sie in rotem und grünem Lack. Und wenn ich sie anhabe fühle ich mich immer gut! Und....ich komme mit meinen Stiefeln fast jedesmal mit Fremden ins Gespräch :)

      Löschen
    2. na, hier sehen die SCHUHE doch SPITZE aus!
      und danke fürs Verlinken
      schönen dritten advent Dir.
      Macht IHR bei Euch in Franken mit bei der Lichterkette von München nach BERLIN für den Frieden?
      Auf facebook gibts alle Infos...
      wir hier in Berlin sind eine runde Truppe Frauen, die mitgehen...

      Löschen
    3. Ja, wir machen auch mit! Du warst ja so nett und hast mich per fb eingeladen :) Bin nur noch nicht so richtig schlau draus geworden, wie die Strecke GENAU verläuft. Das werde ich aber noch rauskriegen!

      Dir auch einen friedlichen 3. Advent :)

      Löschen