Mittwoch, 25. November 2015

*WILLKOMMEN ADVENT*


 Die Adventszeit steht bevor und ich habe mich schon ein wenig mit der neuen LIVING AT HOME in Stimmung gebracht. Kuschelweiche Wolle liegt bereit und in Nürberg's schönsten Blumenladen habe ich diese duftenden Eukalyptusfruchtzweige für meine Winterdeko mitgenommen.


Winterfloristik vom Feinsten



LIEBER, LUST UND LEIDENSCHAFT

Vorbeischauen lohnt sich.....



Und wen das Einkaufen hungrig gemacht hat, geht gleich nebenan in Maria's urige Vinothek EREMITAGE und läßt sich mit kleinen Gerichten verwöhnen.

Liest sich lecker!
Muß aber noch getestet werden :) 



Kommentare:

  1. Stimmt, der Blumenladen ist mir auch schon aufgefallen. Endlich mal was für uns, gell Hanne?
    Die Vinothek daneben ist es wert mal auszuprobieren, was alles so geboten wird.
    LG übern Zaun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles sehr perfekt für die Adventszeit! Der Laden und die Vinothek :)

      Löschen
  2. auch hier die FRAGE der BERLINERIN:wat wird jehäkelt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch hier die Antwort.....Die Fränkin versucht einen Dreiecks-Schal zu häkeln ;)

      Löschen