Mittwoch, 1. Oktober 2014

*HERBSTBOTEN*


Der erste Herbst-Katalog ist ins Haus geflattert!
Himmlischer Engelshaarkuchen, knusprige Baklava.....


und die bezaubernden Dahlien aus Mam's Garten versüßen den Abschied vom Sommer!


Kommentare:

  1. Gemütlich schauts aus!
    Was ist denn ein Engelshaarkuchen?
    Neugierige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das ist dieses fiese quadratische Zeugs auf dem Teller, das so unendlich lecker, süß und fett ist ;-) Es ist die Kalorien jedenfalls wert!

      Löschen
    2. Danke, Katrin....und....Elisabeth hat recht. Es ist dieses unendlich leckere, türkische Gebäck. Ich habe im www ein Rezept gefunden und es verlinkt. Nachbacken werde ich es mit Sicherheit nicht. Lieber nehme ich es mir ab und zu von "unserem" Türken mit :)

      Löschen
  2. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, ich mag deine Fotos Hanne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine von den Wiederholungen, die NIE langweilig werden :) Danke, Elisabeth

      Löschen